bruze Minipant aus Micromodal

bruze Minipant core

Produktinformation

Die stilvolle bruze Minipant core für Herren ist aus super weichem Modal-Elasthan-Stoff hergestellt. Die Passform ist sehr körperbetont und passt sich deinen männlichen Formen perfekt an. Der Stoff ist sehr weich und sorgt für allerhöchsten Tragekomfort. Die Minipant trägt sich wie eine zweite Haut. Das Suspensorium ist von umlaufenden, handgenähten Komfortbündchen eingefasst. Das sieht nicht nur super chic aus, sondern bewirkt auch einen leichten Push-Up Effekt.

Bei der Unterwäsche von bruze kann Mann sich zwischen zwei Modellen entscheiden. Die sporty-Version ist ohne Knopfleiste. Die core-Variante hat Vorne eine kleine Knopfleiste.
Ein weiteres Highlight ist, dass man die Größe des Suspensorums wählen kann. Neben Regular Fit gibt es noch Extended Fit mit einem größeren Beutel. Falls du sehr gut bestückt bist, ist dein Penis hier gut aufgehoben.

Material: 93% Micromodal, 7% Elasthan

Meine Meinung

sporty Variante der Minipant ohne KnopfleisteIch hatte bereits vor ein paar Tagen vom neuen Label bruze berichtet und war gespannt darauf, wie sich die neue Unterwäsche so trägt.

Der Micromodal-Stoff ist super. Ich bin eigentlich ein großer Freund von dünnen Microfaserstoffen (Polyamid, Acetat) und meide häufig Unterwäsche aus Baumwolle. Die ist mir zu dick und das mag ich nicht. Auch die häufig verwendete Kunstfaser Micromodal habe ich schon des Öfteren getragen, war aber bisher noch nicht davon überzeugt. Aber dieser Micromodal/Elastan-Stoff in der bruze Unterwäsche ist der Hammer: super weich, super dehnbar und angenehm dünn. So mag ich Unterwäsche! Wow! Die Minipant trägt sich super angenehm. Der feine Stoff schmiegt sich hauteng um die Hüfte und sitzt perfekt. Wem die sehr oft verwendeten Polyamid-Stoffe zu künstlich sind, sollte die Micromodal Unterwäsche von bruze mal testen.

Nicht nur der excellente Stoff macht die bruze Minipant core so super angenehm, sondern auch der Schnitt ist klasse. Die Mini-Pant sitzt hüfttief und hat nur einen minimalen Beinansatz. Im Gegensatz zu vielen anderen Mini-Pants hat das Modell von bruze aber den Po bedeckt. Viele Mini-Pants sind oft auch am Hintern so knapp geschnitten, dass der Po teilweise frei ist. Das ist hier aber nicht weiter schlimm, denn die Min-Pant sitzt so hauteng und bedeckt deinen Po nur so knapp, dass der richtig schön knackig aussieht. Und die andersfarbigen Bündchen verstärken noch die super Optik. Wo genau der Unterschied zwischen der Mini-Pant und dem auch erhältlichen Slip ist, kann ich nicht sagen. Den Slip habe ich noch nicht in der Hand gehalten. Auf den Fotos ist kaum ein Unterschied zu erkennen.

Nicht nur der knackige Po kommt in der Mini-Pant super zur Geltung, sondern die ganze Optik der Pant ist klasse. Die andersfarbigen Komfortbündchen sehen spitze aus und auch der nicht zu schmale und nicht zu breite Gummibund lassen die Pant sehr sportlich wirken. Erhältlich ist die bruze Unterwäsche momentan in weiß oder schwarz mit jeweils in der anderen Farbe abgesetzten Bündchen. Der Micromodal-Stoff schimmert leicht glänzend und wirkt super edel.

Sehr raffiniert finde ich die core-Variante mit Knopfleiste. Zuerst war ich etwas skeptisch, ob die Knöpfe beim Tragen störend sind. Aber das ist nicht der Fall. Sie sind so klein und gut verarbeitet, dass man sie nicht bemerkt.

Insgesamt bin ich von der neuen bruze Unterwäsche begeistert und freue mich, wenn ich dir demnächst noch weitere Modelle vorstellen kann.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

sportliche Minipant für Männer

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



[affilipus_grid products=“17119,17125,17123″ template=“shortcode_grid_guysunderwear_klein“]

Herren Tanga mit Blümchenmuster

Tanga Igor von Spitzenjunge

Produktinformation

Der Tanga Igor von Spitzenjunge mit sommerlichem Blumendruck in weiß und pink ist ein Must-Have in jedem Kleiderschrank. Eine kleine pinke Schleife rundet das erfrischende Design ab. Mit diesem Tanga an deiner Haut kannst du dich im normalen Alltag und auch bei spontanen Erlebnissen jederzeit rundum wohl fühlen. Hoher Stretchanteil garantiert maximale Bewegungsfreiheit.

Material: 95% Polyester, 5% Elasthan

Meine Meinung

Tanga für Männer von SpitzenjungeWir haben ein weiteres Unterwäsche-Modell von Spitzenjunge getestet und dies ist schon der zweite Tanga. Der Tanga-Schnitt von Spitzenjunge ist fantastisch. Sieh dir hier unseren Test des Tanga Sammy an.

Igor sitzt schön tief auf der Hüfte, hat einen hohen Beinauschnitt und der nur minimal bedeckte männliche Po sieht super sexy aus. Das ist maximaler Tragekomfort kombiniert mit einer sexy Optik. Der Schnitt ähnelt den Cheeky Briefs, die man schon von anderen Unterwäscheherstellern kennt.

In Kombination mit dem luxuriösen Stoff und ausgefallenem Design ist der Tanga Igor ein absolutes Must-Have. Er lässt sich super tragen und ist zugleich ein Hingucker.

Das bunte, florale Muster war im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig. Es hat aber nicht lange gedauert und ich war davon überzeugt, dass es total hip aussieht. Getragen sieht das Muster super sexy aus und es passt zum bevorstehenden Sommer.

Das Suspensorium ist perfekt geschnitten. Es bietet deiner Männlichkeit guten Platz und zugleich perfekten Halt. Der Tanga Igor wird nicht als Push-Up Underwear bezeichnet. Ich finde aber schon, dass der Tanga dein Gesamtpaket sehr voluminös erscheinen lässt. Ich glaube, es liegt an der Kombination des echt perfekten Schnitts und dem leicht gekräuselten Stoff mit Blümchenmuster. Wow!


Online-Shop mit großer Auswahl der Spitzenjunge-Kollektion und dem Tanga Igor.*


Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

sexy Herren Tanga mit floralem Print

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


edler Tanga Slip von Spitzenjunge

Spitzenjunge – Tanga Sammy

Produktinformation

Das Modell Sammy des deutschen Labels Spitzenjunge ist ein knapp geschnittener Tanga Slip in blau. Das verarbeitete Material ist eine Mischung aus Acetat und Elasthan. Acetat hat nahezu die Eigenschaft von Seide und lässt den Tanga dezent schimmern. Durch den hohen Elasthan-Anteil ist der Tanga Sammy sehr elastisch und schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Der Schnitt ist super knapp und sexy. An den Seiten wurde weitestgehend auf den Einsatz von Stoff verzichtet.

Material: 90% Acetat, 10% Elasthan

Meine Meinung

Ich freue mich, dir heute die erste Unterwäsche von Spitzenjunge vorstellen zu können. Vor ein paar Tagen hatte ich bereits über das neue deutsche Unterwäsche Label berichtet: Spitzenjunge – Dessous mit Spitze für Männer.

knapper Tanga zeigt viel PoFür meinen ersten Test habe ich den Spitzenjunge Tanga Samy ausgesucht. Hier wurde jetzt zwar keine Spitze verarbeitet, aber der verwendete Stoff aus Acetat und Elasthan ist super edel und man findet nicht viele vergleichbare Modelle. Spitzenjunge möchte uns Männern einzigartige, sinnliche und erotische Dessous bieten. Und das ist ihnen mit dem Tanga Samy absolut gelungen!

Das Material ist der Wahnsinn und ein absolutes Highlight. Das außergewöhnliche Blau schimmert leicht. Der Stoff ist super weich und fühlt sich auf der Haut erstklassig an. Er ähnelt sehr stark Naturseide. Und die Kombination mit Elasthan macht ihn zudem noch super elastisch. Wow! Ich möchte mehr Unterwäsche aus Acetat. Das Tragegefühl ist unglaublich.

Bei der ganzen Begeisterung für den Stoff rückt der sexy Schnitt des Tangas etwas in den Hintergrund. Allerdings zu unrecht, denn dein Gegenüber sieht natürlich zuerst den sexy knappen Schnitt und erst später darf vielleicht auch mal gefühlt werden 😉 Bei Spitzenjunge wird dieser Schnitt Tanga genannt. Viele andere Wäschehersteller nennen die knappen Slips oft auch Cheeky Briefs – wir haben hier schon welche vorgestellt. Mir ist egal, wie die heißen. Ein Tanga oder Cheeky Brief ist zwischen einem knapp geschnittenen Slip und einem String anzusiedeln. In der Welt der Männerunterwäsche wird er immer beliebter – wie ich auch zurecht finde.

Der Tanga Samy sitzt hüfttief und dein knackiger Po wird nur minimal bedeckt. Durch den hohen Elasthan-Anteil ist er super elastisch und schmiegt sich perfekt an. Das Suspensorium bietet genug Platz für dein bestes Stück und gibt ihm zudem noch super halt. An den Seiten wurde auf Stoff verzichtet. Hier sind sexy Aussparungen im Gummibund.

Zusammenfassend kann man sagen: TOP! Absolute Kaufempfehlung. Der Schnitt und das Material sind super sexy, angenehm und es macht einfach Spaß, den Tanga Samy zu tragen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edler Tanga Slip von Spitzenjunge

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Für meinen nächsten Test wähle ich ein Modell mit Spitze. Wer schon jetzt mehr von Spitzenjunge sehen möchte, kann alle Modelle auf der Homepage anschauen und auch direkt dort bestellen.

erotische Pants von Spitzenjunge
Freue dich auf weitere Unterwäsche-Tests von Spitzenjunge


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Cover Male sexy Unterwäsche für Männer

Cover Male Cheeky Boxer CM 122

Produktinformation

Die Cover Male Cheeky Boxer CM 122 ist eine ultra knappe Pant und im Frontbereich nicht unterfüttert. Die Cheeky Boxer ist hüfttief geschnitten und zeigt viel deines männlichen Pos. Das elastische Material ist eng anliegend geschnitten. Es gibt sie in vielen, teils leuchtenden Farben wie z.B. gelb, orange, pink, oder royalblau. Daneben ist sie auch in schwarz und weiß erhältlich. Wer gerne noch mehr zeigen möchte, bekommt die Pant auch in transparenten Stoffen.

Wie bei Cover Male üblich, kann auch die Cheeky Boxer sowohl als Unterwäsche als auch im Schwimmbad getragen werden.

Material: 83% Polyamid, 17% Elastan

Meine Meinung

Cover Male Cheeky BoxerDie Cover Male Cheeky Boxer CM 122 sieht mit ihrem low-rise-Schnitt super aus und die sehr knappe Pobedeckung ist total sexy. Die nicht unterfütterte, leicht ausgeformte Front gibt deiner Männlichkeit super Halt und bringt deinen Penis schön zur Geltung. Das Material ist weich, unglaublich elastisch und schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Der Tragekomfort ist absolut spitze. Vor längerer Zeit hatte ich schon einen String von Cover Male getestet und war begeistert. Bei der Cheeky Boxer ist es genauso und ich kann dir nur empfehlen, unbedingt mal Unterwäsche von Cover Male auszuprobieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der Microfaserstoff von super Qualität ist, auch nach vielen Wäschen noch perfekt in Form ist und nach wie vor super aussieht.

Die Cheeky Boxers oder auch Cheeky Briefs sind ein neuer Unterwäsche-Trend und viele Unterwäschehersteller haben mittlerweile entsprechende Modelle im Angebot. Im Vergleich ist die Cheeky Boxer von Cover Male aber vor allem am Po noch knapper geschnitten. Wow! Es ist schon fast ein String.

Wer gerne knappe Cheeky Pants oder Strings trägt, muss auch dieses Modell im Schrank haben. Und wer bisher noch keine knappe Pant sein Eigen nennen kann, es aber immer schon mal probieren wollte, dem kann ich die Cover Male CM 122 uneingeschränkt empfehlen. Die Cover Male Kollektion ist eine geniale Alternative zu den bereits bekannten Unterwäsche-Marken.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Cover Male knappe sexy Cheeky Boxer
Cover Male CM 122 Cheeky Boxer
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



[affilipus_grid products=“17148,17150,17153″ template=“shortcode_grid_guysunderwear_klein“]


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Manstore M200 Cheeky Brief

MANSTORE M200 Cheeky Brief

Produktinformation

Die Unterwäsche-Kollektion MANSTORE M200, oft auch unter dem Namen Tactic bekannt, bietet allen Fans exklusiver Männerunterwäsche eine große Auswahl verschiedenster Styles. In immer wieder neuen Farben hat Mann hier die Auswahl zwischen verschiedenen Strings (Tower String, Silver String, Zip String, …), interessanten Pants teilweise mit Push Up Funktion (Bungee Pant, Ball Pant, Zipped Pant, …) und teilweise sehr knappen Slips. Und genau einen solchen testen wir heute für euch: MANSTORE M200 Cheeky Brief. Manchmal wird er auch Micro Slip oder Micropo Slip genannt.

Der Name Micro ist hier Programm. Der MANSTORE M200 Cheeky Brief sitzt hüfttief und ist am Po viel knapper geschnitten als andere Slips. Der männliche Hintern ist hier nur minimal bedeckt und wird so knackig geformt und optimal zur Geltung gebracht. Dank der ultrastretchigen, weichen Microfaser sitzt der Tactic Cheeky Brief hauteng und schafft eine verführerische Optik deiner männlichen Formen.

Erhältlich ist der MANSTORE M200 Cheeky Brief in den klassischen Farben schwarz und weiß, sowie in immer wieder neuen aufregenden Farben.

Material: 86% Polyamid, 14% Elastan

Meine Meinung

Das Unterwäsche-Label MANSTORE ist dafür bekannt, erotische und teilweise sehr provokante Männerunterwäsche im Programm zu haben. Die hier getestete Serie M200 gehört zu den eher schlichten MANSTORE Modellen, was aber nicht heißt, dass sie weniger sexy sind. Das besondere an der Serie M200 ist die große Auswahl an unterschiedlichen Schnitten, was es wieder zu etwas Besonderem macht. Mann findet hier nicht nur Pant, Slip und String, sondern viele raffinierte Variationen. Hier ist für jeden das passende Outfit dabei.

Ein Highlight der Serie ist der MANSTORE M200 Cheeky Brief. Die verwendete Microfaser ist super weich und elastisch. Das sorgt für einen perfekten Sitz und ein absolut geiles Tragegefühl. Absolut herausragend ist aber der Schnitt. Früher wurde der Cheeky Brief als Micropo Slip gelistet. Das finde ich, trifft viel besser zu. Klar ist der Schnitt frech, aber herausstechend ist der ultraknappe Schnitt am Po, eben „Micropo“. Das verkleinert deinen Hintern nicht, sondern vielmehr ist der Schnitt hier so knapp, dass dein Hintern perfekt in Szene gesetzt wird.

Wem ein normaler Slip zu „brav“ ist, aber auch keinen String tragen möchte, sollte den MANSTORE Cheeky Brief unbedingt ausprobieren. Wer ihn einmal probiert hat, kann nicht genug davon bekommen und möchte auch mal die anderen scharfen Teile der M200 Serie tragen.

Der MANSTORE M200 Cheeky Brief gehört zu meinen Lieblingsstücken und ist absolut empfehlenswert!

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
MANstore M200 Cheeky Brief Farbe taxi
MANstore M200 Tactic Cheeky Brief
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗