Herrenslip aus Netzstoff

Manstore M613 Slinky Brief

Produktinformation

Die MANstore M613 Serie ist aus ultraweichem Netzmaterial genäht. Die Netzstruktur ist sehr fein und verleiht der Underwear den gewissen Touch. Der Träger hat immer ein luftiges Tragegefühl und die sichtbaren männlichen Attribute haben ihren ganz eigenen Reiz. Erhältlich ist die Kollektion in der Farbe steel (blau) und schwarz.

Material: 85% Polyamid, 15% Elastan

Meine Meinung

Als ich die Kollektion in Stahlblau im Internet gesehen habe, war ich direkt begeistert und neugierig. Normalerweise bin kein großer Freund von Netzstoffen, obgleich ich transparente Unterwäsche super sexy finde. Ich habe schon viele Stoffe getragen, die nicht wirklich weich waren und wenn die Netzstruktur zu grob ist, finde ich das Tragegefühl nicht schön. Die Herren Unterwäsche der Manstore Kollektion M613 sieht aber schon auf den Fotos super angenehm aus und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Der feine, superweiche Netzstoff ist der Hammer. Das Netz schmiegt sich schön an und fühlt sich super auf der Haut an. Hier zwickt nichts und alles wird super vom Netz gehalten. Und das in der gewohnten top Qualität von MANstore. Die Nähte sind super verarbeitet und der Sitz ist super. Der MANstore M613 Slinky Brief ähnelt einem klassischen Herrenslip. In gewohnter MANstore-Qualität sitzt er perfekt und sieht super aus. Die Netzstruktur ist so grob bzw. fein, dass nicht direkt alles sichtbar ist. Bei etwas genauerem Hinsehen aber lässt sich deine Männlichkeit nicht darunter verbergen. In Verbindung mit dem leicht schimmernden Blau und den farblich abgesetzten weißen Nähten sieht das super aus.

Manstore M613 Tank Top und PantBisher habe ich mir meistens nur ein Wäschestück aus einer Kollektion angeschaut. Von der MANstore Kollektion M613 habe ich neben Brief auch die Pant und das Tank Top getestet. Die Micro Pant sitzt hüfttief und der Po ist nicht ganz bedeckt. Super sexy. Das Tank Top sitzt nicht ganz so hauteng, wie die Hosen. Passt aber perfekt und ist eigentlich zu Schade, um nur als Unterhemd getragen zu werden.

Die MANstore Serie M613 ist super geeignet als tägliche Unterwäsche, aber aufgrund der Netzstruktur hat sie auch das gewisse Etwas für erotische Stunden. In der sexy MANstore Kollektion bist du immer bereit für mehr 😉 Lass dich von deinem Partner ausziehen und verführe ihn mit dem leicht durchsichtigen Netzstoff. Nicht nur Frauen können sexy Dessous tragen. Auch für uns Männer gibt es sexy Unterwäsche und erotische Dessous. Und wenn du noch ein Geschenk für deinen Mann suchst, dann ich das genau das Richtige. Schenke deinem Liebsten erotische Dessous und habt beide Spaß daran 🙂

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Manstore Slinky Brief

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Auf der Suche nach neuer Herren Unterwäsche kann ich dir den Online-Shop Men’s Tuning empfehlen. Neben der Manstore-Kollektion bekommst du hier auch erotische Herrenunterwäsche anderer Hersteller wie beispielsweise JOR.



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Men’s Tuning zur Verfügung gestellt.


edle Dessous für Männer Spitzenunterwäsche

Brief Lucas – edler Spitzenslip für Männer

Produktinformation

Der Brief Lucas ist aus edler Spitze in elegantem schwarz gefertigt. Vorne ist eine kleine rote Zierschleife angebracht. Am Po ist ein breiter, vertikaler Streifen aus roter Spitze. Der Slip ist komplett aus Spitze und daher leicht transparent. Das erweckt sinnliche Phantasien.

Material: 57% Elasthan, 43% Polyamid

Meine Meinung

Wir haben bereits zwei andere Modelle von Spitzenjunge getestet: Tanga Sammy & Hipster Vito.

sexy Po in Spitzenunterwäsche für MännerDer Brief Lucas ist nun unser erster Slip von Spitzenjunge, der komplett aus Spitze ist. Und was soll ich sagen? Wow! Ein weiteres sexy Modell, das perfekt zum Namen des deutschen Labels passt.

Der Schnitt ist schön knapp und vor allem sitzt der Slip tief auf der Hüfte. Dank des hohen Elasthan-Anteils schmiegt er sich perfekt um deine Hüften. Und dabei zeigt sich deutlich, was du hast. Durch die Spitze schimmert so einiges deines Körpers sexy hindurch. Besonders Klasse finde ich den roten Streifen, der vertikal über deinen Po läuft. Das ist exklusive Männerunterwäsche mit Liebe zum Detail. Da merkt man, wie viele Gedanken sich das Team von Spitzenjunge beim Entwurf der Kollektionen macht.

Das sind sexy Dessous für Männer!

Wie schon gesagt ist der Sitz und Tragekomfort des Brief Lucas absolut top. Der ist nicht nur was für erotische Stunden zu zweit, sondern auch super geeignet, um als tägliche Unterwäsche getragen zu werden. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Spitze. Aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit ist sie nicht ganz so weich wie beispielsweise das auch bei Spitzenjunge verwendete Acetat. Die Struktur der Spitze ist beim Tragen etwas auf der Haut zu spüren. Es ist aber nicht störend. Im ersten Moment muss man sich nur etwas dran gewöhnen.

Kurz noch etwas zum Material und der Qualität. Wir haben die Wäsche von Spitzenjunge nun schon öfters in der Waschmaschine gewaschen und konnten bisher noch keine Verschlechterungen erkennen. Das spricht für die Qualität der verwendeten Materialien.

Der Brief Lucas ist ein absolut gelungenes Beispiel dafür, dass auch Männer Spitze tragen können! Trau dich und überrasche deine Partnerin/deinen Partner in erotischen Dessous.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edle Dessous für Männer Spitzenunterwäsche

Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


[abx product=“3786″ template=“3270″]


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


HommeInvisible Bodyscape PushUp Brief

L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief

Produktinformation

Der L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief ist ein klassisch geschnittener Herren-Slip mit leichtem Push-Up Effekt. Der Slip ist aus ultraleichtem Microfaserstoff mit hohem Elastan-Anteil gefertigt. Der Push-Up Brief in himmelblau hat eine leicht seidig schimmernde Optik und wirkt dadurch sehr edel. Das hauchdünne und hochelastische Material fühlt sich sehr weich auf der Haut an.

Material: 72,5% Polyamid, 27,5% Elastan

Meine Meinung

Beim Auspacken wirkt der Schnitt des L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief im ersten Moment wie eine unmoderne Unterhose aus alten Zeiten. Ja, es ist tatsächlich ein fast klassisch geschnittener Slip. Aber Männer-Slips oder auch Briefs genannt, erleben in den letzten Monaten ein wahres Revival und dieser L’Homme Invisible Push-Up Brief ist ein super Beispiel dafür, dass der moderne Mann auch wieder Slips tragen sollte. Wie für einen Slip typisch, ist der männliche PO bedeckt. Er sitzt aber tief auf der Hüfte und wirkt so unheimlich sexy. Das leicht seidig schimmernde hellblau ist eine schöne dezente Farbe. Zusätzlichen Chic verleihen dem Push-Up Slip die schwarzen Konturnähte. Das doppelt unterlegte Suspensorium ist mit einem elastischen Gummiband eingefasst und sorgt so für einen schönen, dezenten Push-Up Effekt. Das Material ist unglaublich weich, hauchdünn und leicht. Es macht einfach Spaß, den L’Homme Invisible Bodyscape Brief zu tragen. Manche Unterhosen mit Push-Up Effekt sind etwas gewöhnungsbedürftig, je nachdem welcher Push-Up-Trick verwendet wird. Anders ist es bei diesem Slip. Das Gummiband hebt deine Männlichkeit nur leicht an und ist so nicht zu spüren. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das hochelastische, atmungsaktive Material trägt auch dazu bei, dass es ein wahrer Genuss ist, diesen Männer Slip zu tragen.

Der L’Homme Invisible Bodyscape Push-Up Brief ist zurzeit mein absoluter Favorit unter den Männer-Slips und eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist sicherlich etwas höher als viele andere Slips. Aber es lohnt sich. Der unglaubliche Tragekomfort wird dir gefallen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

L'Homme InvisibleBodyscape Push-Up Brief

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗

Wie findest du den Slip und trägst du mittlerweile auch wieder „altmodische“ Herrenslips?

Petit Q Brief

Petit Q Vic Bikini Brief

Produktinformation

Der Petit Q Vic Bikini Brief in grau mit türkisblauen Nähten ist aus hochelastischer Microfaser. Er sitzt hauteng und tief auf der Hüfte. Der knappe Brief hat eine eng anliegende, leicht geformte Fronttasche, die für optimalen Halt sorgt und eine schöne Frontpartie erzeugt. Der Po ist bedeckt.

Material: 93% Polyamid, 7% Elastan

Meine Meinung

Petit Q Vic Bikini backsideDer Petit Q Vic Bikini Brief ähnelt vom Schnitt den klassischen Männerslips. Das super elastische Material und der enge Schnitt machen den Petit Q Brief aber zu einem sexy Slip, in dem Mann verdammt gut aussieht. Das weiche Material fühlt sich super auf der Haut an und es ist so leicht, dass Mann es kaum spürt. Durch das verwendete Elastan schmiegt sich der Brief zudem super an und zeichnet die männlichen Konturen schön ab.
Der Frontbeutel ist leicht ausgeformt und bietet den männlichen Genitalien perfekten Sitz, ohne dabei einzuengen. Der männliche Hintern wird wie bei einem Slip üblich bedeckt. Der Grad der Pobedeckung ist aber eher weniger als mehr. Die Mischung aus klassischem Männerslip und knapp sitzendem Brief ist Petit Q hier perfekt gelungen.


Der klassische Männerslip erlebt zur Zeit ein wahres Revival und der Petit Q Vic Bikini Brief gehört in meinen Augen zu den TOP-Produkten dieser neuen Modewelle. Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein paar neue Briefs anzuschaffen, sollte sich diesen auf jeden Fall anschauen. Weiteres Argument für den Petit Q Brief ist das super Preis-Leistungsverhältnis.

Der Online-Shop Salizta.eu hat eine große Auswahl der aktuellen Petit-Q Kollektion und der Petit Q Vic Bikini Brief ist aktuell für gerade mal 20,- € dort zu haben.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Petit Q Bikini Brief
Petit Q Vic Bikini Brief – Werbung
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗

PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Jack Adams Flex Racer Brief weiss blau

Jack Adams Brief Flex Racer

Das amerikanische Underwearlabel Jack Adams bietet alltagstaugliche und sportliche Unterwäsche für den Mann. Es werden weiche und hautfreundliche Materialien verwendet. Die Schnittformen der Pants und Briefs sind ideal für sportlich aktive Männer, die auch beim Sport Wert auf ihr Aussehen legen.

Die neuen Flex Racer Briefs von Jack Adams sind aus einer weichen, leicht glänzenden Microfaser (95% Polyester, 5% Elastan) und das feinstrukturierte Lochmuster hilft dabei, die Körpertemperatur zu regulieren. Perfekt geeignet für alle Freizeitaktivitäten und die richtige Wäsche für das nächste Workout. Ein breiter Webgummibund und das ausgeformte Suspensorium sorgen für perfekte Bewegungsfreiheit und den richtigen Halt. So wird dein bestes Stück auch beim Sport nicht von der Unterwäsche eingeengt.

Die Slips sind erhältlich in weiß/blau, schwarz/blau und schwarz/rot.

Jack Adams Flex Racer Brief weiss blau Jack Adams Flex Racer Brief schwarz blau