Männer Netz-Pant

Neuheiten von Pistol Pete

Es gibt wieder neue Underwear von Pistol Pete!

Alle Liebhaber transparenter Unterwäsche aus feinen Netzstoffen sollten sich die Pistol Pete Neuheiten anschauen. Das Design der Unterwäsche besteht aus einer interessanten Mischung von grob- und feinmaschigem Netzmaterial. Die Pants, Slips und Shirts haben ein Wabenmuster und die einzelnen Waben sind mit feinmaschigem Netz gefüllt. Das ist eine super sexy Verpackung für deine männlichen Attribute. Wow! Aber Vorsicht! Verbergen lässt sich in der Pistol Pete Serie Cubic nichts 😉

Tanktop mit Wabenstruktur
Pistol Pete Cubic Tanktop*
Männer Netz-Pant
Pistol Pete Cubic Pant*
scharfer Blick auf deinen sexy Po
Pistol Pete Cubic Pant*
transparenter Netz-Slip für Männer
Pistol Pete Cubic Brief*


transparente Boxer von Good Devil

Good Devil Exposer Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Exposer Boxer ist aus feinem, schwarzen Tüll und absolut transparent. Das lässt tief blicken. Farblich abgesetzte Nähte machen die enge Pant zu einem sexy Eyecatcher und betonen die männlichen Attribute. Auf dem breiten Gummibund ist in roter Schrift das Good Devil Logo. Der Microfaserstoff mit Elasthan sorgt für eine lange Formbeständigkeit und Lebensdauer. Die Good Devil Boxer ist auch mit weißen oder blauen Nähten erhältlich. Wer lieber einen anderen Schnitt bevorzugt, findet in der Exposer-Kollektion einen passenden String, Slip und Jockstrap.

Material: 92% Polyamid, 8% Elasthan

Meine Meinung

Die Good Devil Exposer Boxer ist total durchsichtig und zeigt alles, was du hast!

Das ist sicherlich nicht für jeden Mann das Richtige. Wer aber kein Problem damit hat, sich in transparenter Unterwäsche zu zeigen, der bekommt mit der Good Devil Exposer Kollektion sexy Unterwäsche mit super Tragekomfort. Ich persönlich finde es schöner, wenn nicht sofort alles gezeigt wird. Das macht es etwas spannender 😉 Viele transparente Unterwäsche-Modelle sind nicht komplett aus Tüll oder im Tüll ist ein Muster eingearbeitet, was den direkten Durchblick etwas verhindert. Aber das ist Geschmackssache und sollte jeder selbst entscheiden. Es ändert nichts an der top Qualität der Good Devil Pant. Denn der Tragekomfort und das Feeling sind super.

In einem früheren Test hatte ich schon die Good Devil Sheer Balls Boxer getestet, die mir nicht so gut gefallen hat. Der Netzstoff fühlte sich nicht gut auf der Haut an und die Passform war auch nicht optimal. Die Exposer Boxer ist von der Qualität und Passform nicht damit vergleichbar und um Längen besser.

Der feine Tüll ist weich, leicht und absolut angenehm auf der Haut. In Kombination mit dem Elasthan ist der Stoff elastisch und die Pant schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Es fühlt sich fast wie nackt an. Der Frontbeutel ist wie bei Good Devil meistens üblich gut ausgeformt und bietet ordentlichen Platz für dein bestes Stück. Sehr schön sind die farblichen Nähte rund um das Suspensorium.
Die Pant ist klassisch geschnitten. Für meinen Geschmack könnte sie etwas tiefer auf der Hüfte sitzen. Da der moderne Mann heute auch hüfttiefe Jeans trägt, ist der Schnitt nicht optimal. Aber auch hier gibt es sicherlich viele, die den klassischen Schnitt einer Pant vor dem einer Hipster-Pant bevorzugen.

Die Exposer Boxer ist ein schönes Modell von Good Devil und passend zum Namen weckt sie die teuflische Seite in dir. Wenn du erotische Unterwäsche magst, lohnt es sich, die Exposer-Kollektion mal genauer anzuschauen. Sehr schön finde ich hier auch den String.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

erotische transparente Unterwäsche für Männer von Good Devil

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗

Eine riesige Auswahl an Good Devil Unterwäsche für Männer findest du im Online-Shop Salizta.eu. Hier ist für jeden was dabei: sexy Strings, coole Pants und eine große Auswahl erotischer Netzunterwäsche. Zur Zeit gibt es einen großen Sale der Good Devil Underwear. Viele Teile sind um ca. 30% reduziert. Reinschauen lohnt sich.

Bist du auch mutig und trägst gerne transparente Unterwäsche?


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


transparente Pant von Manstore

NEUE transparente Unterwäsche von MANSTORE

Das bekannte Unterwäsche-Label MANSTORE hat eine neue transparente Unterwäsche-Kollektion für Männer am Start.

MANSTORE Serie M514 aus feinem, transparenten Elastiktüll

Hier wird nichts versteckt! Dein Gegenüber sieht sofort, was so begehrenswert an dir ist.

Der superfeine Elastiktüll umhüllt nur hauchzart deine Hüften und deine männlichen Formen werden sexy präsentiert. Erhältlich ist die MANSTORE Serie M514 neben klassisch schwarz in zwei grellen Neonfarben: hotpink und hotgreen. Das Material aus 94% Polyamid und 6% Elasthan garantiert besten, enganliegenden Sitz und super Tragekomfort.

Die Serie M514 ist in vielen Schnitten erhältlich. Neben klassischer Pant und knappen String werden auch Gun Pant, Grope Pant, sexy Leggings und Shirts angeboten.

Der String ist knapp und enganliegend. Deine Pobacken kommen hier sexy zur Geltung.

Die Grope Pant hat an beiden Seiten eine Öffnung in Form einer Tasche. Hier ist ein direkter Zugriff auf deine Männlichkeit möglich.

Die Gun Pant kennt man schon etwas länger im Programm von MANSTORE. Ein eingenähtes Band hebt deinen Penis und Hoden leicht an und erzeugt so eine super Beule. Wow! Eine transparente Pant mit Push-Up-Effekt. Da kann keiner widerstehen.

Passend zur noch kühlen Jahreszeit gibt es auch eine Leggings komplett aus dem transparenten Tüll. Die Leggings liegt hauteng an und jeder Muskel deiner Beine wird betont.

Vervollständigt wird die Serie mit einem V-Neck Shirt und einer für MANSTORE eher ungewöhnlichen Boxershorts. Natürlich ist die Boxershort auch aus Tüll und somit transparent. Also doch keine so ganz gewöhnliche Boxershorts 😉

[affilipus_topseller limit=“10″ products=“4825,4837,4831,4829,4833,4827,4835″]
transoarente Boxer von L'Homme Invisible

L’Homme Invisible Arabesque V-Boxer

Produktinformation

Die L’Homme Invisible Arabesque V-Boxer ist aus superfeiner Spitze gefertigt. Diese edle V-Boxer aus der Serie Arabesque sitzt dank des weichen, hochelastischen Materials hauteng. In die elde Spitze ist ein verschlungenes Rankenmuster eingearbeitet. Dein Körper schimmert sexy durch die Spitze hindurch. Um aber nicht direkt alles preiszugeben, ist das Suspensorium doppelt unterlegt. Wie für die V-Boxer von L’Homme Invisible üblich ist auf dem breiten Gummibund das typische V-Zeichen eingearbeitet. Erhältlich ist die Arabesque Unterwäschekollektion in schwarz und rot. Neben der V-Boxer ist noch eine Minipant und ein V-Neck-Shirt erhältlich.

Material: 89% Polyamid, 11% Elastan

Meine Meinung

transparente Boxer aus feiner SpitzeDie L’Homme Invisible Arabesque V-Boxer sieht super aus und die Spitze fühlt sich super weich an. Der Stoff ist hochwertig und in Kombination mit dem Elasthan sitzt die V-Boxer schön eng um deine Hüften. Wie bei L’Homme Invisible üblich, sitzt die Arabesque Pant tief auf der Hüfte und betont mit dem typisch tiefgezogenen Bund deine maskulinen Formen. Die Spitze mit Rankenmuster verleiht der Pant eine vornehme Eleganz. Super finde ich auch das blickdichte Suspensorium. Normalerweise mag ich es nicht, wenn zu viel Stoff mein bestes Stück hält. Hier ist das aber anders. Das Suspensorium ist trotz doppelter Stofflage noch super dünn und elastisch. Es fühlt sich nicht an, wie doppelt unterlegt und die männlichen Konturen werden schön abgebildet, ohne dabei aber direkt alles zu zeigen. Wow! Das sieht echt edel aus.

Wer gerne mal Dessous für Männer tragen möchte, aber es dabei nicht zu freizügig mag, der sollte sich die V-Boxer mal genauer anschauen. Die feine Spitze sieht super sexy aus und macht neugierig auf mehr.

Die V-Boxer gibt es neben klassisch schwarz auch noch in einem edlen rot. Trau dich und zeige dich in sexy Männerdessous. Die Arabesque Unterwäschekollektion ist chic und sinnlich zugleich.

Abgeschlossen wird die Pant von einem breiten schwarzen Bund, der für den perfekten Halt sorgt. Der Tragekomfort ist spitze. Das bei der V-Boxer typische V-Zeichen auf dem Bund, darf natürlich auch hier nicht fehlen und zeigt unmissverständlich, wo es langgeht.
Wer sich bisher noch nicht an Dessous für Männer getraut hat, bekommt mit der V-Boxer von L’Homme Invisible den perfekten Einstieg. Dein Gegenüber wird sie dir zwar bestimmt am liebsten direkt ausziehen, aber das ist ein anderes Thema 😉


Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

sexy Dessous für Männer aus edler Spitze von L'Homme Invisible

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗



[abx product=“3574″ template=“3349″]

MANSTORE transparentes V-Neck-Shirt

MANSTORE Underwear M552 aus transparenter Spitze

Das deutsche Männer Unterwäsche Label MANSTORE hat eine neue Kollektion aus transparenter Spitze im Angebot. Die MANSTORE Serie M552 ist aus transparenter Spitze mit einem coolen Strickmuster. Feine, hochelastische Spitze bildet die Grundlage für die in vielen Schnitten angebotene sexy Underwear.
Zipped Boxer mit Reissverschluss von Manstore

Wie für MANSTORE üblich, wird die Serie M552 als Micro Pant, Micro Tanga und Tower String angeboten. Daneben gibt es noch eine Zipped Boxer mit einem durchgehenden 2-Wege-Reißverschluss. Normale Unterhosen mit Eingriff kann ja jeder. Aber die Zipped Pant lädt dein Gegenüber förmlich ein, dein bestes Stück aus der Hose zu holen.

sexy String von ManstoreApropos bestes Stück – in der Unterwäsche-Serie M552 zeigst du deinem Gegenüber direkt, was du so alles zu bieten hast!

Wer schon MANSTORE Underwear getragen hat, kennt die Qualität der Unterwäsche und weiß den Tragekomfort zu schätzen. Die hautengen Pants schmiegen sich hauteng um deine männlichen Formen. Dein Po sieht in der transparenten Pant sexy aus und deine Frontwölbung wird schön in Szene gesetzt.

Wer noch mehr möchte, kann seinen durchtrainierten Oberkörper unter dem transparenen V-Neck-Shirt präsentieren oder direkt zum Zipped Body greifen. Der hautenge, kurzärmelige Body ist das Highlight der Serie. Ein von beiden Seiten zu öffnender Reißverschluss sorgt für den besonderen Kick.


Sicher dir deine neue sexy Unterwäsche aus transparenter Spitze.


[abx product=“3541″ template=“3269″]

transparente Good Devil Sheer Balls Boxer

Good Devil Sheer Balls Boxer

Produktinformation

Die Good Devil Sheer Balls Boxer ist eine enge, transparente Pant aus feinem Netzstoff. Das leichte Netzgewebe ist elastisch und anschmiegsam. Neben dem Punkte-Design sorgen die vom elastischen Bund abgetrennten Seiten für einen extra Blickfang. Das Suspensorium ist durch eine Konturnaht eingefasst. Das Good Devil Logo steht groß auf dem elastischen Bund. Die Good Devil Sheer Balls Boxer ist in vier verschiedenen Farben (schwarz, weiß, rot, royalblau) erhältlich.

Material: 92% Polyamid, 8% Elastan

Meine Meinung

Die Idee mit den vom Bund abgetrennten Seiten verleiht der Good Devil Sheer Balls Boxer ein individuelles Design und ist mal was anderes. Die auf dem Netzstoff angebrachten Punkte gefallen mir nicht so gut. Aber das ist sicherlich Geschmackssache und spielt keine so große Rolle bei der Bewertung der Pant.
Der verwendete Netzstoff ist sehr feinmaschig und sieht z.B. in diesem Royalblau super aus. Für mein Empfinden könnte das Netz aber etwas weicher sein. Ich finde es sehr wichtig, dass Männerunterwäsche aus weichem, elastischem Material hergestellt wird. Und gerade bei transparenter Netzunterwäsche spielt das eine große Rolle, da Mann sonst zu sehr das Netz auf der Haut spürt. Manche Männer mögen das vielleicht, aber mein Fall ist es nicht.

Der Schnitt der Good Devil Boxer ist sexy. Die Pant liegt tief auf der Hüfte und auch der Beinansatz ist schön kurz. So mag ich Pants. Die vom Bund abgetrennten Seiten spürt man beim Tragen nicht, sehen aber sexy aus. Nicht ganz so gut gefällt mir das Suspensorium. Bedingt durch das nicht so elastische Netz, ist der Beutel doch etwas zu eng. Die Konturnähte sitzen super um Penis und Hoden und geben guten Halt. Aber der Beutel müsste etwas ausgeformter und aus elastischerem Material sein. Auf Dauer werden so die Weichteile doch ein bisschen eingequetscht. Ich mag es, wenn alles in der Unterhose seinen festen Sitz hat, aber der Beutel der Good Devil Sheer Balls Boxer ist für mein Empfinden etwas zu eng.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Material∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗
Style∗ ∗ ∗
Good Devil Sheer Balls Boxer royalblau

Schau dir unsere weiteren Unterwäsche-Tests an.

Eine riesige Auswahl an Good Devil Unterwäsche für Männer findest du im Online-Shop Salizta.eu. Hier ist für jeden was dabei: sexy Strings, coole Pants und eine große Auswahl erotischer Netzunterwäsche.


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Manstore M516 Netz Cheeky Brief

Erotische Männerunterwäsche aus Netzstoffen

Erotische Männerunterwäsche wird mittlerweile von vielen Unterwäscheherstellern angeboten und es lohnt sich, hier mal einen genaueren Blick zu wagen. Die Zeiten labberiger Boxershorts sind zum Glück vorbei und viele Männer tragen heute enge Pants, Slips oder Strings aus elastischen Stoffen. Die Auswahl ist riesig und Mann sieht damit richtig sexy aus. Wer es gerne noch etwas freizügiger und gewagter mag, sollte hier weiterlesen und sich die aktuelle Unterwäsche aus Netzstoffen anschauen.Werbung

Manstore M106 Jock Brief
Manstore M106 Jock Brief
Body Art Eros Micropant
Body Art Eros Micropant

Erotische Männerunterwäsche aus feinem oder grobmaschigem Netz gefällt sicherlich nicht jedem. Die einen finden es ein absolutes No-Go, wenn die Männerunterhose aus transparenten Stoffen gefertigt ist und nicht wirklich viel verborgen bleibt. Anderen wiederum gefällt es, wenn nur ein feines Netz um die Hüften liegt oder raffinierte Designs aus transparenten und blickdichten Stoffen Lust auf mehr machen. Ich finde, erotische Männerunterwäsche ist ein Bereicherung für jede Unterwäsche-Schublade und euer nächstes Abenteuer im Schlafzimmer.

Unsere letzte Umfrage zu den beliebtesten Unterwäsche-Styles hat gezeigt, dass 20% der Teilnehmer gerne mal erotische Unterwäsche tragen. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, euch aktuelle erotische Männnerunterwäsche vorzustellen. Es geht sich jetzt weniger darum, ob Mann gerne einen String trägt oder ob Pants beliebter sind. Sicherlich sieht Mann auch mit einer hautengen Pant oder einem knappen String sexy aus. Heute möchte ich euch aber Pants, Strings oder auch Jocks vorstellen, die aus elastischen Netzstoffen gefertigt sind und dadurch mehr als gewöhnlich preisgegeben wird.

Werbung

Petit Q Matisse Pant
Petit Q Matisse Pant
Good Devil Zoom Mesh String
Good Devil Zoom Mesh String

Erotische Männerunterwäsche aus elastischem Netz

Viele Unterwäsche Hersteller bieten Männer Underwear aus hauchfeinen und auch groben Netzstoffen an. Die Schnitte sind hauteng und das elastische Netzmaterial sorgt für einen super Tragekomfort. Aber Vorsicht! Unter dem Netz lässt sich nicht viel verbergen und der Anblick macht Lust auf mehr.

Manstore M516 Netz Bungee Pant
Manstore M516 Bungee Pant
Manstore M516 Netz Cheeky Brief
Manstore M516 Cheeky Brief

Werbung

L'Homme Shooting Star Push up Hipster
L’Homme Shooting Star Push up Hipster
Cover Male Mesh Waisted Up Boxer
Cover Male Mesh Waisted Up Boxer
Body Art Lakos Minipant
Body Art Lakos Minipant
Manstore M106 Micro Pant
Manstore M106 Micro Pant
Eros Veneziani Ariano Brief
Eros Veneziani Ariano Brief
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M469 Hip String
Manstore M469 Hip String
Manstore M469 Cheeky Brief
Manstore M469 Cheeky Brief
Cover Male Mesh Pouch String
Cover Male Mesh Pouch String
Manstore M453 Jock Brief
Manstore M453 Jock Brief
Body Art Eros String
Body Art Eros String
Manstore M453 Micro String
Manstore M453 Micro String



Welche dieser Pants oder Strings gefällt euch? Wer sich bis jetzt noch nicht getraut hat, erotische Männerunterwäsche zu tragen, sollte es mal ausprobieren. Schreibt hier, ob ihr schon erotische Netzunterwäsche besitzt oder welche Exemplare ihr euch als nächstes kaufen werdet.

Manstore M455 Gun String schwarz

Neue transparente Unterwäsche von MANSTORE

Das deutsche Unterwäsche-Label MANSTORE hat zwei neue, heiße, transparente Unterwäsche Serien kreiert. MANSTORE ist für seine außergewöhnlichen Unterwäsche Kollektionen mit sexy erregenden Schnitten für Pants, Briefs, Strings, Jocks und Shirts bekannt. Dabei wird viel Wert auf hochwertige Stoffe und eine excellente Verarbeitung gelegt.

„Normale“ Unterwäsche findet man bei MANSTORE kaum. Die jetzt erschienenen Serien M452 und M455 zeichnen sich durch ihre Transparenz aus und sind für alle Männer, die gerne mal etwas mehr zeigen. Dabei könnt ihr auswählen zwischen einem eher grobmaschigen Netz und einem sehr feinen Netzstoff. Aber bei beiden Kollektionen gilt: Hier bleibt nichts verborgen!

transparente Unterwäsche aus grobmaschigem Netz

Die Pants, Slips, Strings und Jocks der Serie M452 sind in edlem schwarz und aus einem grobmaschigen, elastischen Netz gefertigt, unter dem verboten viel von deiner Haut durchscheint. So könnt ihr eure männlichen Attribute sexy und provozierend zur Schau stellen und bewundernde Blicke einfangen. Neben der knapp geschnittenen Micro Pant ist auch eine extra knapp geschnittene Hot Pant im Angebot. Wer gerne Jocks trägt wird hier auch fündig. Die hüfttief sitzende Low Rise Jock packt lediglich dein bestes Stück in das grobmaschige Netz ein. Dein knackiger Po wird von 2 Jockriemen betont. Ein besonderes Extra in dieser Kollektion sind der Popper Brief und

Manstore M452 Hot Pant transparente Unterwäsche
Manstore M452 Hot Pant
Manstore M452 Low Rise Jock schwarz
Manstore M452 Low Rise Jock
transparente Unterwäsche Manstore M452 Popper Brief
Manstore M452 Popper Brief
Manstore M452 Popper String schwarz Netz durchsichtig
Manstore M452 Popper String
Manstore M452 Popper String schwarz Netz durchsichtig hinten
Manstore M452 Popper String
Manstore M452 Popper Tanktop schwarz Netz transparent
Manstore M452 Popper Tanktop

transparente Unterwäsche aus sehr feinem Tüllstoff

transparente Unterwäsche von Manstore M455 Grope Pant petrol
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 Grope Pant petrol hinten
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 V-Neck Shirt petrol
Manstore M455 V-Neck Shirt

Die Unterwäsche der Serie M455 lässt dich fast nackt erscheinen. Dein Body wird von einem feinen Tüllstoff in Petrol oder in Schwarz umhüllt. Nur die dezenten, weichen Säume sind blickdicht. Was sonst unter blickdichtem Stoff verborgen bleibt, wird hier hemmungslos gezeigt. Besonderes Highlight dieser Kollektion ist der Gun Brief und Gun String. Diese sind mit einer goldgelb glänzenden Schlaufe ausgestattet, die für extremen Vorschub sorgt. Durch die Schlaufe werden alle wichtigen Teile hindurchgeschoben – Wow! Das sorgt für einen super Push-Up-Effekt! Ebenfalls erhältlich ist die Grope Pant, die zwei Taschen vortäuscht, die sich aber als raffinierter Zugriff entpuppen. Die Retro Pant hat den klassischen Schnitt einer Pant, ist aber alles andere als langweilig. Denn auch hier wird durch den feinen Tüllstoff deine Männlichkeit schamlos in Szene gesetzt. Ergänzt wird die Kollektion durch das leicht taillierte V-Neck Shirt.

Manstore M455 Gun String schwarz
Manstore M455 Gun String
Manstore M455 Gun String schwarz hinten
Manstore M455 Gun String
Manstore M455 Retro Pant schwarz
Manstore M455 Retro Pant







Werbung



halbtransparente Netz-Unterwäsche von Eros Veneziani

Die neue Kollektion „Adriano“ des italienischen Modelabels Eros Veneziani ist aus einem halbtransparenten Netzstoff gefertigt und ein absoluter Hingucker. Halbtransparente Streifen wechseln sich mit völlig durchsichtigem Material ab. Netz-Unterwäsche von Eros Veneziani für alle Männer mit Mut zur sexy Unterwäsche.

Eros Veneziani Adriano Pant schwarz-rotDer Mix lässt deinen Körper und deine männlichen Attribute mal etwas mehr oder weniger durchscheinen. Die Kombination aus feinem Netzstoff mit zusätzlichen weißen oder roten Zierstreifen macht die neue Netz-Unterwäsche zu einem Must-Have für alle Männer, die gerne auch mal etwas mehr zeigen. Das Design der schicken Netz-Unterwäsche ist sexy und extravagant. Durch die hohe Elastizität des verwendeten Materials schmiegen sich die Pants, Brief, Strings und Shirts an den Körper wie eine zweite Haut und betonen so auf verführerische Weise jeden Muskel. Ein breiter Gummibund garantiert sicheren Halt. Zusätzlich gibt es auch raffinierte Extras, wie Clickverschlüsse oder pushende Jockriemen. Perfekter Sitz und hoher Tragekomfort sind hier garantiert!

 

String

Eros Veneziani Adriano String schwarz-rot backsideEros Veneziani Adriano Clickstring schwarz-weiss

Jock

Eros Veneziani Adriano Jock schwarz-rotEros Veneziani Adriano Jock schwarz-rot backside

Brief und Pant

Eros Veneziani Adriano Slip schwarz-weissEros Veneziani Adriano Slip schwarz-weiss backsideEros Veneziani Adriano transparent Pant schwarz-weiss

Tanktop

Eros Veneziani Adriano Tanktop schwarz-rot

 

Die aktuelle Eros Veneziani Kollektion und noch viel mehr gibt es hier:



Werbung




Cover Male Mesh Jock weiß

durchsichtige Unterwäsche – da kann keiner vorbeischauen

Immer mehr Underwear-Labels haben durchsichtige Unterwäsche für Männer im Angebot. Die Auswahl wird größer 🙂

Transparente Pants, Briefs oder auch Strings haben die gleiche Funktion wie „normale“ Unterwäsche. Der wesentliche Unterschied ist aber, dass sie nicht wirklich verbergen wollen. Beim Blick durch die ultradünnen, transparenten Stoffe, teilweise aus Spitze oder Netzstoffen, zeigt sich deutlich deine Männlichkeit. Dein Gegenüber kann auf jeden Fall hindurch schauen, wird es aber nicht schaffen, an dir vorbeizuschauen 😉

Durchsichtige Unterwäsche wird immer beliebter. Dabei geht es nicht darum, dass ein Schnitt oder eine Öffnung in der Unterwäsche ist, durch die hindurchgeschaut werden kann oder aus der dein bestes Stück raushängt. Vielmehr wird es durch die Auswahl des richtigen Stoffes ermöglicht, dass mehr oder weniger sichtbar ist. Manchmal ist der Stoff so hauchdünn, dass Konturen und ein bisschen mehr sichtbar sind. Andere Pants oder Strings verwenden weichen Tüll, hinter dem nichts verborgen bleibt. Daneben gibt es auch vereinzelte Modelle aus aus Spitze. Interessant ist auch eine Kombination weicher Microfaserstoffe mit durchsichtigen Stoffen. So bleibt ein bisschen was verborgen und die Lust auf mehr wird geweckt.

Ein paar aktuelle Modelle habe ich hier zusammengestellt. Wie sieht es denn in eurem Schrank aus? Tragt ihr auch transparente Pants oder Strings? Bevorzugt ihr ultradünne, transparente Stoffe oder eher Netzstoffe? Und wie sieht es aus mit Herrenunterwäsche aus Spitze?

ultradünne Stoffe, leicht durchsichtig

Diejenigen unter euch, die bisher noch keine transparente Unterwäsche getragen haben, sollten sich die Phantom-Serie von Olaf Benz oder die Hysterie-Serie von MANstore mal genauer anschauen. Der verwendete Stoff ist nicht direkt durchsichtig. Da er aber ultradünn und sehr elastisch ist, schmiegt er sich perfekt um deine männlichen Formen und lässt ein wenig erahnen, was sich dahinter verbirgt.

Olaf Benz RED0965 Panthom Pant
Olaf Benz RED0965 Panthom Pant ultradünn

Manstore M101 Pant leicht transparent
Manstore M101 Pant ultradünn

Manstore M101 String leicht transparent
Manstore M101 String ultradünn

semi-transparente Underwear

Sehr beliebt ist die Kombination hochelastischer Microfaserstoffe mit Tüll oder grobmaschigeren Netzstoffen. So ist nicht direkt ersichtlich, was sich unter deiner Unterwäsche verbirgt. Die transparenten Einsätze lassen aber doch so einiges durchblitzen.

Olaf Benz RED1201 Brief semitransparent
Olaf Benz RED1201 Brief semitransparent

Manstore M419 Cheeky Brief semitransparent
Manstore M419 Cheeky Brief semitransparent

Olaf Benz RED1322 String teilweise transparent
Olaf Benz RED1322 String semitransparent

durchsichtige Unterwäsche aus Tüll

Wer mehr zeigen möchte, dem empfehle ich Pants, Jocks oder Strings aus Tüll. Teilweise ist das Suspensorium doppellagig ausgeführt und sorgt so für einen Hauch mehr Diskretion. Aber wirklich verstecken lässt sich hier nichts. Neben MANstore und Olaf Benz haben z.B. auch Body Art und Petit Q heiße Underwear aus Tüll.

Olaf Benz RED1315 Tüll Minipant
Olaf Benz RED1315 Tüll Minipant

Olaf Benz RED1321 Tüll Minipant
Olaf Benz RED1321 Tüll Minipant

Manstore M103 Revue Pack String und Pant
Manstore M103 Revue Pack String und Pant

Olaf Benz RED1464 Tüll Pant
Olaf Benz RED1464 Tüll Pant

Manstore M307 Tüll Mini Pant
Manstore M307 Tüll Mini Pant

Body Art Eros transparenter String
Body Art Eros transparenter String

Body Art Future transparenter Hipbrief
Body Art Future transparenter Hipbrief

Manstore M105 Tüll Jock
Manstore M105 Tüll Jock

GBGB Marius Pant schwarz rot mit Netzbeutel
GBGB Marius Pant mit Netzeinsatz

grobmaschigere Netzstoffe

Etwas luftiger ist Unterwäsche aus grobmaschigeren Netzstoffen, die deine Hüften fest umschließt und doch viel Lust durchlässt. Die eben genannten Tüll-Stoffe sind im Grunde genommen auch ein netzartiges Gewebe, welches aber aus wesentlich feineren Stoffen hergestellt wird.

Manstore M302 Micropo Brief Netzmaterial
Manstore M302 Micropo Netz-Brief

Male Power Herringbone Pant
Male Power Herringbone Pant

Petit Q Netzstring
Petit Q String aus feinem Netz

GBGB Rudy Pant transparent
GBGB Rudy Pant transparent

Petit Q Netzpant
Petit Q Pant aus feinem Netzstoff

Petit Q Invisible Tüll Minipant
Petit Q Invisible Minipant

Unterwäsche aus feiner Spitze

Und wer es besonders ausgefallen mag, für den sind die Pants aus feiner Spitze genau das Richtige.

Good Devil Lace Pant
Good Devil Lace Pant

Body Art Future transparenter Hipbrief
Body Art Future transparenter Hipbrief

GBGB String aus Spitze
GBGB String aus Spitze




GBGB Marius String rot transparent

GBGB String und Pant mit Netzeinsatz

Das kanadische Unterwäsche-Label GBGB (Good Boy Gone Bad) bietet uns Männern extravagante, erotische Underwear aus feinen Microfaserstoffen und in frischen Farben. Mit dem neuen Unterwäsche-Modell Marius ist Mann gut gekleidet und zugleich erlaubt das transparente Netz einen Ausblick auf deine Männlichkeit. Die Kombination aus weicher Microfaser mit einem eingearbeiteten Netz machen die Pants und Strings zu einem Must-have für deinen Kleiderschrank.

GBGB Marius Pant schwarz rot mit NetzbeutelDie Pants umschließen deinen knackigen Hintern mit einem weichem Micromaterial mit feinstrukturiertem Lochmuster, während dein bestes Stück im Suspensorium nur von einem Netz gehalten wird. Zusätzlich ist das Suspensorium/der Netzbeutel von einem elastischen Band umschlossen, das wie ein textiler Cockring wirkt. Eine imposante Figur ist hier garantiert.

Wer es etwas knapper mag und die Vorzüge eines Strings gerne genießt, für den ist der GBGB Marius String genau das Richtige. Den String gibt es ebenso wie die Pant in leuchtendem blau, knalligem rot und klassischem schwarz. Während der String nur minimal deinen Hintern bedeckt, ist dein bestes Stück auch hier von einem Netz umschlossen, dass aber neugierige Blicke zulässt und Lust auf mehr macht. Auch hier ist der Netzbeutel von einem elastischen Band umschlossen.

GBGB Marius String royalblau transparent GBGB Marius String schwarz NetzstoffGBGB Marius String rot