Petit Q Brief

Petit Q Vic Bikini Brief

Produktinformation

Der Petit Q Vic Bikini Brief in grau mit türkisblauen Nähten ist aus hochelastischer Microfaser. Er sitzt hauteng und tief auf der Hüfte. Der knappe Brief hat eine eng anliegende, leicht geformte Fronttasche, die für optimalen Halt sorgt und eine schöne Frontpartie erzeugt. Der Po ist bedeckt.

Material: 93% Polyamid, 7% Elastan

Meine Meinung

Petit Q Vic Bikini backsideDer Petit Q Vic Bikini Brief ähnelt vom Schnitt den klassischen Männerslips. Das super elastische Material und der enge Schnitt machen den Petit Q Brief aber zu einem sexy Slip, in dem Mann verdammt gut aussieht. Das weiche Material fühlt sich super auf der Haut an und es ist so leicht, dass Mann es kaum spürt. Durch das verwendete Elastan schmiegt sich der Brief zudem super an und zeichnet die männlichen Konturen schön ab.
Der Frontbeutel ist leicht ausgeformt und bietet den männlichen Genitalien perfekten Sitz, ohne dabei einzuengen. Der männliche Hintern wird wie bei einem Slip üblich bedeckt. Der Grad der Pobedeckung ist aber eher weniger als mehr. Die Mischung aus klassischem Männerslip und knapp sitzendem Brief ist Petit Q hier perfekt gelungen.


Der klassische Männerslip erlebt zur Zeit ein wahres Revival und der Petit Q Vic Bikini Brief gehört in meinen Augen zu den TOP-Produkten dieser neuen Modewelle. Wer mit dem Gedanken spielt, sich ein paar neue Briefs anzuschaffen, sollte sich diesen auf jeden Fall anschauen. Weiteres Argument für den Petit Q Brief ist das super Preis-Leistungsverhältnis.

Der Online-Shop Salizta.eu hat eine große Auswahl der aktuellen Petit-Q Kollektion und der Petit Q Vic Bikini Brief ist aktuell für gerade mal 20,- € dort zu haben.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5
Petit Q Bikini Brief
Petit Q Vic Bikini Brief – Werbung
Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗

PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.


Petit Q Rift Bikinibrief

Petit Q – erotische Dessous für Männer

Das französische Label Petit Q bietet uns Männern mehr als nur normale Unterwäsche und ist für alle, die nicht mit ihren Reizen geizen. Das Angebot reicht von knappen Strings, Briefs und Pants bis hin zu ausgefallenen Schnitten, die man so kaum woanders findet. Allen ist gemeinsam, dass sie äußerst sexy sind und die männlichen Reize nicht verbergen. Teilweise erlauben geschickt platzierte Aussparungen und extrem knappe Schnitte verführerische Ausblicke auf deine männlichen Formen. Aber auch superleichte und hauchdünne Materialien zeigen manchmal mehr, als sie verbergen.

Dessous für Männer von Petit Q

Petit Q – knappe Männerstrings

Petit Q East Side String Petit Q East Side String hintenAnfangen möchte ich meine kleine Petit Q Vorstellung mit dem East Side String, der eindrucksvoll zeigt, wie extravagante Underwear von Petit Q aussieht. Er wirkt wie ein halber String, da er nur auf einer Seite der Hüfte getragen wird. Vom Suspensorium führt hier nur ein breiter Stoffstreifen zur rechten Hüfte – die andere bleibt frei!


Petit Q Pise String Petit Q Pise String hinten Petit Q East Side StringbodyPassend dazu gibt es einen Stringbody. Von der linken Schulter aus führt lediglich ein schmaler Stoffstreifen zum einseitigen String. Der Petit Q Pise String ist ähnlich schräg. Vom Suspensorium aus führt nur ein breiter Streifen schräg zum Webgummibund. Der Rest bleibt frei.

Daneben sind aber auch Strings im Angebot, die nicht ganz so ausgefallen sind. Die knappen Strings sind aber trotzdem aufregend anders und ein echter Blickfang. Egal ob freche Farbkombinationen oder besondere Materialen wie z.B. Spitze sind dir in Petit Q Strings die Blicke der Anderen garantiert.

Petit Q String schwarz lila Petit Q String schwarz lila hinten Petit Q Ministring hinten
Petit Q Ohlala Netzstring Petit Q Ohlala Netzstring hinten Petit Q Ministring

Petit Q Tanga

Petit Q Kini Luxus Netz Tanga Petit Q Kini Luxus Netz Tanga hintenFür alle die ihren knackigen Hintern gerne mit etwas mehr Stoff bedecken möchten, hat Petit Q auch exklusive Tangas im Angebot. Während ein speziell geformter Frontbeutel für eine imposante Wölbung sorgt, erlaubt das kleine Stoffdreieck fast ungehinderte Blicke auf deinen knackigen Po. Alles wird durch schmale Riemchen an Ort und Stelle gehalten.

Petit Q – erotische Männerbriefs

Weiter geht es mit den hüfttief sitzenden Briefs, die hauteng und körperbetonend sind. Wer es nicht ganz so extravagant möchte, greift zum schwarzen Brief aus elastischer Microfaser oder vielleicht doch zum Petit Q Bandol Brief, der aus zwei aufeinander liegenden dünnen Netzstoffen gefertigt ist. Zeigefreudige unter euch greifen zum transparente Bikinibrief Riviera. Das ultrafeine Netzmaterial und die raffinierten Aussparungen gewähren heiße Einblicke. Wer nicht so auf Netzstoffe steht, aber trotzdem freizügige Einblicke auf seinen strammen Hintern und sein bestes Stück gewähren möchte, der greift zum Rift Bikinibrief.

Petit Q Brief schwarzPetit Q Bandol Brief Petit Q Bandol Brief hinten
Petit Q Riviera Netz Brief Petit Q Rift Bikinibrief Petit Q Rift Bikinibrief hinten

Petit Q Pants – alles andere als gewöhnlich

Petit Q Stringpant Petit Q Stringpant hintenWer jetzt glaubt, hier normale Pants vorzufinden, der täuscht sich. Petit Q steht wie kaum eine andere Unterwäsche-Marke für extravagante und ausgefallene Dessous für Männer. Die Stringpant ist eine extrem tief sitzende Pant mit schwarzer Spitze am Bund, die an einen hervorblitzenden String erinnert.

petit Q Invisible Minipant petit Q Invisible Minipant hintenAufreizend knapp und hauteng geschnitten ist die Invisible Minipant. Das ultrafeine, durchsichtige Netzmaterial erlaubt deinem Gegenüber den ungehinderten Blick auf deine männliche Pracht.

Petit Q Jock

Für die Jockstrap Liebhaber unter uns, hat Petit Q natürlich auch das passende Angebot in der Kollektion. Die eher unauffällige Jockpant sieht von vorne aus wie eine enganliegende Pant. Hinten aber pushen die breiten, elastischen Jockriemen deine Pobacken und zeigen sie in ihrer vollen Pracht. Der C-Jock zeigt da auch von vorne schon viel mehr. Denn hier wird dein bestes Stück nur von einem Beutel umschlossen und die Jockriemen führen nach Hinten zum Webgummiband. Wem auch das noch zu viel ist, der greift zur Eiffel Jock aus schwarzem Netz. Das außergewöhnlich geformte Suspensorium stellt deine Männlichkeit höchst offensiv zur Schau.

Petit Q Jockpant Petit Q Jockpant hinten Petit Q Eiffel Jock
Petit Q C-Jock Petit Q C-Jock hinten