Welche Badehose trägst du

Umfrage – Welche Männer Badehosen magst du?

Der Sommer 2019 ist noch etwas hin, aber die ersten neuen Bademode Kollektionen sind schon da. Das ist die Gelegenheit, über die Männer Badehosen zu reden. Was war letztes Jahr angesagt? Wie sieht die Bademode 2019 aus? Was sind deine Vorlieben?

Ich schaue mir jedes Jahr die neuen Männer Badehosen-Trends an. Wenn ich dann am Meer, Badesee oder im Freibad bin, geht mein Blick umher auf der Suche nach den neuen Kollektionen. Aber viele Männer sind doch eher zurückhaltend bei der Wahl ihrer Badehose. Wie ist das bei dir? Was trägst du gerne?

Im vergangenen Jahr habe ich mit Erschrecken festgestellt, dass Männer fast nur noch lockere Badeshorts tragen! Ist das der neue Badehosen Trend?

Trägt Mann nur noch Badeshorts?

Ich war und bin ehrlich gesagt immer noch etwas entsetzt. Was ist da los? Warum trägt kaum noch ein Mann coole Badepants oder sportliche Badebriefs?

Gerade bei den Badebriefs bzw. Badeslips hat sich letztes und dieses Jahr super viel getan. Sie sind nicht mehr vergleichbar mit den langweiligen Badeslips vergangener Tage. Ich finde, die knappen Schnitte sehen super sexy aus und gerade im Wasser hat man viel Bewegungsfreiheit. Boxershorts sind da doch einfach nur lästig. Kommt man aus dem Wasser, klebt der Stoff am Bein. Aber das ist nur mein persönliches Empfinden. Und wenn ich das richtig beobachtet habe, gehöre ich da mittlerweile zu einer Minderheit.

Stimmt das? Trägst du auch nur noch lockere Badeshorts? Oder war ich nur an den falschen Orten. Grob geschätzt würde ich sagen, dass 90% aller Männer im letzten Sommer Badeshorts getragen haben. Die restlichen 10% tragen Badepants und Badeslips. Herren Badestrings werden eigentlich gar nicht getragen. Im ganzen Sommer habe ich an 2 Orten jeweils einen Mann im Badestring gesehen!

Umfrage zur Männer Badehose

Mich würde mal interessieren, welche Badehosen du bevorzugst. Die Umfrage habe ich bereits im letzten Herbst gestartet. Jetzt wo der Sommer bald bevorsteht, würde ich die Umfrage gerne nochmal in Erinnerung rufen. Ich freue mich auf deine Antwort und sage schon jetzt DANKE für deine Teilnahme.

Welche Badehosen trägst du 2019 ?

Loading ... Loading ...



JOR Herren Bademode 2017

Männer Bademode von JOR

Das kolumbianische Unterwäsche Label JOR gehört für mich zu den Top Marken, wenn es um tolle Männer Unterwäsche und Badehosen in bunten Designs geht. JOR bringt regelmäßig neue Kollektionen mit besonders körperbetonten, knappen Schnitten und aus hochwertigen Materialien heraus. Wow! Die Auswahl ist super schön und abwechslungsreich. Die Unterhosen und Badehosen sind aber nicht nur sexy und angesagt, sondern bieten dir auch besten Tragekomfort. So kann der Sommer und die Badesaison starten.

Sexy Badehosen für Männer

Die Auswahl bei JOR ist riesig und so möchte ich dir heute nur eine kleine Auswahl der Badehosen vorstellen. Bei JOR bekommst du hauptsächlich knappe Badepants und sexy Badeslips. Aber auch lockere Badeshorts gehören zur Kollektion.

Der Sommer ist da und wir können uns auf die heißen Tage am Strand oder Pool freuen. Jetzt ist es an der Zeit, sich die neue Herrenbademode anzuschauen und sich eine sportliche Badepant oder einen coolen Badeslip zu kaufen.

Das lateinamerikanische Underwear-Label JOR produziert körperbetonte, sportliche Herrenunterwäsche und Bademode.

[affilipus_grid products=“9217,9215,9213,9211,9209,9207,9205,9108,9110,9112,9117,9119,9121,9123,9125,9127,9129,9131,9133,9135,9137,9139,9141,8996,8984,8998,9000″ title_to_review=“no“ template=“shortcode_grid_guysunderwear“]

Die neuen Modelle sind jetzt erhältlich und JOR hat für alle Gelegenheiten dir richtige Badehose. Zeigst du deinen gebräunten Body in hautengen, knappen Badeslips oder bevorzugst du eng sitzende Badepants? Aber auch lässige Badeshorts sind erhältlich. Egal wofür du dich entschiedest, in den neuen sexy Badehosen wird es am Strand heiß hergehen. Die aktuelle Kollektion ist in vielen Farben erhältlich: eher klassische, dunkle Farben und moderne, grelle Farben.