PUMP! Access Trunk Jockstrap schwarz

PUMP! Underwear – Die neue Kollektion ist da

Die Männerunterwäsche von PUMP! ist sportlich und sexy zugleich. Das kanadische Label ist bekannt für die große Auswahl an Pants, Briefs und sexy Jocks. Der breite Gummibund mit dem PUMP-Logo ist Markenzeichen Es macht die Unterwäsche unverwechselbar und sorgt für einen super sicheren und komfortablen Halt. So fühlt Mann sich in jeder Situation wohl. Die sportlichen Pants von PUMP! sind schon lange fester Bestandteil in der Unterwäsche-Schublade. In letzter Zeit wieder sehr beliebt sind Unterhosen in Form der klassischen Slips. Nahezu jede Unterwäsche-Serie von PUMP! ist auch als sexy Brief erhältlich.

Neben den Briefs und Pants hat PUMP! eine riesige Auswahl an Jocks im Programm. Es gibt kaum ein anderes Unterwäsche-Label mit einer vergleichbaren Auswahl der heißen Jockstraps, die bei deutschen Männern aber noch nicht so verbreitet sind. Über das Warum kann ich nur spekulieren, soll aber jetzt nicht mein Thema sein. Viel interessanter ist es, dass Männer die Jocks tragen, auf jeden Fall die Jocks von PUMP! kennen.

NEU: PUMP! Access Trunk

Ganz neu dabei sind die Access Trunks, eine Mischung aus sportlicher, knapp geschnittener Pant und sexy Jockstrap. Von Vorne sieht die PUMP! Access Trunk aus wie eine coole Hipster. Hinten wird aber nichts verdeckt und deine prallen Po-Backen kommen sexy zur Geltung. Wow!

Sieh dir die neue Kollektion an und lass dich von der sportlichen Unterwäsche mit super Tragekomfort begeistern.

[atkp_list id=’51292′ template=’47414′][/atkp_list]
PUMP Titan Jock

PUMP! Jocks

Heute möchte ich euch Jocks des kanadischen Labels PUMP! Underwear vorstellen. Die Jockstraps in den für PUMP! typischen grellen Farben sind ein absoluter Hingucker und betonen gekonnt eure Männlichkeit und euren knackigen Hintern. Dafür werden hochwertige Baumwollstoffe verwendet, die in Kombination mit den excellenten Schnitten für besten Tragekomfort sorgen.
PUMP! entwirft sportliche Unterwäsche mit Stil und bietet neben Pants und Slips eine große Auswahl an Jockstraps. Wer gerne auch mal zu farbiger Unterwäsche greift, findet hier bestimmt ein paar schöne Exemplare für den eigenen Body.

PUMP Jockstrap
PUMP! True Blue Jock
PUMP Jock
PUMP! Cruise Jock
PUMP Jockstrap
PUMP! Flash Jock
PUMP sportliche Jockstraps
PUMP! Sugar Rush Jock