Manstore Leggings für Männer

Das deutsche Unterwäsche Label MANstore ist bekannt für seine ausgefallenen Unterwäsche-Styles in bester Qualität und mit super Tragekomfort. Haben Männer früher nur im Winter lange Unterhosen getragen, um sich vor der Kälte zu schützen, so sind die Unterhosen heute auch im Alltag angesagt. Die oftmals Leggings oder Long Johns genannten Unterhosen sind nicht mehr mit den Baumwoll-Liebestötern von damals vergleichbar. Die hautengen Leggings aus dünnen und hoch elastischen Microfaserstoffen sind sexy. Mann kann sie nicht nur unter der Hose anziehen, sondern die Leggings eignen sich auch super für gemütliche Abende zu Hause.

Leggings von MANstore

Schaut euch die große Auswahl von Manstore an und findet eure Favoriten. Egal ob leicht transparent oder vielleicht mit Push-Up Funktion, Manstore hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

[atkp_list id=’51275′ template=’47414′][/atkp_list]



Manstore Leggings

MANstore Leggings

Passend zur kalten Jahreszeit stelle ich dir heute 2 Leggings von MANstore vor.

Früher hießen sie lange Unterhosen, waren aus dickem weißen Feinripp und ziemliche Liebestöter. Sie haben warm gehalten, aber das war auch alles und sie waren alles andere als sexy. Ausziehen durfte Mann sich nicht 😉 Und wer damals bei der Bundeswehr war, hatte die heißen Unterhosen auch noch in grün.

Die Zeiten sind zum Glück vorbei und lange Unterhosen sind wieder angesagt. Heute heißen sie Long Pants, Long Johns, Leggings oder auch Meggings.

MANstore M101 Strapped Leggings

sexy Leggings für MännerDie Strapped Leggings M101 von MANstore sind hauteng, aus hochelastischem Microfaserstoff und hüfttief geschnitten. Am Fuß ist ein elastisches Spannband, damit nichts hochrutscht. Das Suspensorium ist leicht ausgeformt und gibt deinem besten Stück guten Halt. Aber Vorsicht! Die Leggings ist komplett aus hauchdünnem, durchschimmerndem Stoff und schmiegt sich eng um deine Männlichkeit. Da bleibt nichts verborgen. Die MANstore M101 setzt dich gekonnt in Szene. Wow! Erotik pur! Und zwischen dir und deinem/r Partner/in wird es mächtig knistern.

Wer die Hysterie-Serie von MANstore bereits kennt, der weiß auch, dass die elastische und enganliegende Wäsche alles andere als langweilig ist. Die Hysterie-Serie ist super sexy und es ist viel zu schade, wenn du die Wäsche nur unter deiner Jeans trägst. Also lass dir die Hose ausziehen und überrasche deinen Partner oder deine Parnerin in den Leggings von MANstore. Das wird der Beginn heißer Stunden sein!

MANstore M610 Tight Leggings

MANstore Tight LeggingsWährend die Hysterie-Serie M101 zur ständigen Kollektion von MANstore gehört, gibt es mindestens zweimal jährlich neue, sexy Unterwäschekollektionen. Die Ideen der Designer scheinen nie zu enden. Mal sind es extravagante Schnitte und Stoffe oder wie bei der Serie M610 Unterwäsche mit sexy Zebramuster. Wow! Die M610 Tight Leggings ist von oben bis unten aus einem wilden Zebramuster.

Wie man das von MANstore gewohnt ist, sind sie aus super weichem und elastischem Microfaserstoff (85% Polyamid und 15% Elastan). Die Leggings schmiegt sich hauteng um deine strammen Beine und sieht einfach nur super sexy aus.

MANstore ist für seine Push-Up Unterwäsche bekannt. In der Leggings ist das Suspensorium mit dem Bungee-Effekt eingearbeitet. Der Bungee-Effekt hebt alles ein bisschen an und sorgt für eine super Optik.

Leggings – nicht nur für Frauen

Leggings kannte man lange Zeit nur an Frauenbeinen. Frauen tragen Leggings nicht nur als Unterwäsche. Der Trend ist vor ein paar Jahren auch in die Männermode geschwappt und man sah vor allem auf Modeschauen Männer in Leggings anstatt in Jeans oder Chinos. Die sogenannten Meggings finden aber nicht besonders viele männliche Liebhaber und man sieht nur wenige Männer in der Öffentlichkeit in Meggings.

Seit einiger Zeit aber findet man immer mehr Leggings in den Unterwäsche-Abteilungen für Männer. Manche Modelle sind eher schlicht, aber keineswegs unsexy. Sie eignen sich wunderbar, um an kalten Tagen unter der Hose getragen zu werden. Andere Modelle hingegen sind super sexy und da frage ich mich schon, wann ich die am besten anziehe. Um die sexy Leggings nur untendrunter zu tragen, finde ich sie viel zu schade. Sie eigenen sich auch super als Home- und Loungewear für gemütliche Stunden zu Hause.

Leggings für Männer sind und bleibt Geschmackssache. So wird es wenigstens nicht langweilig und das ist gut! Wer sie nicht mag, soll es lassen und wem es gefällt, soll sie tragen und sich wohlfühlen. Und dabei ist es völlig egal, ob du schwul bist und die Wäsche als Gaywear bezeichnet wird oder ob du hetero bist. Wenn dir Leggings gefallen, dann trage sie und genieße das Gefühl!

Es ist doch immer wieder interessant, wie Herrenunterwäsche in Gay Unterwäsche und „normale Unterwäsche“ unterschieden wird. Trage das, was dir gefällt. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit finde ich Leggings für die gemütlichen Abende zu Hause super bequem und sexy sind sie auch noch.

Im Sportbereich gibt es Leggings für Männer schon lange und da sagt keiner mehr was. Die engen Tights in kurz oder auch lang werden heute sehr gerne von Läufern getragen. Aber auch in anderen Sportarten sieht man sie.

Egal ob coole Unterwäsche, sexy Leggings oder erstklassige Sportswear, eine super Auswahl findest du im Men`s Tuning Online-Shop.


PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Men’s Tuning zur Verfügung gestellt.