minimal bedeckter sexy männerpo

Scharfe Unterwäsche von MeSeduce

MeSeduce ist vor allem den Damen bekannt. Die sündhaft erotischen Dessous aus hochwertigen Materialien haben ein aufreizendes Design.

Ganz neu ist die Herrenkollektion von MeSeduce. Ab jetzt kommen auch wir Männer in den Genuss der sexy Unterwäsche und können unsere Partnerin verführen. Mit den außergewöhnlichen Dessous kannst du deine Reize gezielt in den Vordergrund stellen und dich so begehrenswert und sexy machen.

Wie wäre es mit einem knappen Brief aus glänzendem Wetlookmaterial oder mit einem super minimalistischen String aus leicht transparentem Micromaterial. Möchtest du alle Blicke auf deinen sexy Po lenken, dann schau dir mal den Brief aus der Serie Bastien an. Vorne ist dein bestes Stück in leicht durchsichtigem Micromaterial eingepackt und dein Po ist in einer Art Spinnennetz aus roten Riemchen eingepackt. Wer es am Po noch freizügiger mag, für den ist der Jock Danny genau das Richtige. Oberhalb des betont knapp geschnittenen Suspensoriums ist ein kleiner Metallring befestigt und dein sexy Hintern wird nur von den bei Jocks üblichen Riemchen umrandet.

Wetlook Brief für Männer
MeSeduce Wetlook-Brief Bruno*
knapper Herrenstring
MeSeduce String Joel*
sexy Brief mit Spinnennetz
MeSeduce Brief Bastien*
minimal bedeckter sexy männerpo
MeSeduce Brief Bastien*
erotischer Jockstrap
MeSeduce Jock Danny*
Gayunderwear von MeSeduce
MeSeduce Jock Danny*


Die Herrenunterwäsche von MeSeduce ist genau das Richtige für Männer, die wissen was sie wollen!
 

Herrenhipster aus Spitze

Spitzenjunge – Hipster Robert

Produktinformation

Hipster Robert vom deutschen Label Spitzenjunge ist eine Kombination aus Tanga und Hipster.

Der apricotfarbene Stoff mit der edlen weißen Spitze und dem weißen extravaganten Bund setzen jeden Männerkörper gekonnt in Szene. Die klassische weiße Spitze gewährt tiefe Einblicke auf der Rückseite und erhöht den erotischen Faktor – ein absolutes Highlight. Das apricofarbene Suspensorium ist blickdicht. Durch den perfekten Schnitt und die dehnbaren Materialien erhält jeder eine ideale Passform.

Material: 90% Acetat, 10% Elastan

[affilipus_product_box product=“4626″]

Meine Meinung

Dessous für Männer von SpitzenjungeWow! Das ist Spitzenunterwäsche für Männer. Mit dem Hipster Robert hat das deutsche Label Spitzenjunge eine weitere sexy Herrenunterhose im Programm, die dem Namen des Labels alle Ehre macht.

Der Hipster Robert ist fast komplett aus weicher Spitze gefertigt. Nur das Suspensorium ist blickdicht. Der Stoff aus Acetat und Elastan ist aber so hauchdünn und elastisch, dass sich nicht wirklich was verbergen lässt. Deine Männlichkeit zeichnet sich unter dem dünnen Stoff sexy ab.

Acetat ist unglaublich weich

Zuerst möchte ich den absolut perfekten Stoff hervorheben. Der Stoff ist erstklassig. Ich hatte vor längerer Zeit schon den Tanga Sammy getestet und war vom ersten Moment an begeistert vom Stoff. Das hat sich mit dem Hipster Robert nicht geändert. Im Gegenteil werde ich demnächst schauen, welche anderen Pants oder Strings aus Acetat erhältlich sind. Wenn du andere Herrenunterwäsche aus Acetat kennst, würde ich mich über einen kurzen Kommentar sehr freuen.

Ich habe keine Ahnung, warum nur wenige Hersteller Acetat für die Herrenunterwäsche verwenden. Das sollte sich ändern. Die Stoffmischung mit Elastan ist unglaublich weich und super elastisch. Das Tragegefühl ist der Hammer. Ich kann jedem nur empfehlen, auch mal Herrenunterwäsche aus Acetat zu testen. Falls dir der Hipster Robert zu viel Spitze hat, schau dir am Ende des Beitrags die Auflistung an. Dort habe ich ein paar aus Acetat hergestellte Pants und Briefs von Spitzenjunge zusammengestellt.

Verführerischer Schnitt

Der Schnitt ist sehr körpernah und ähnelt dem einer Hipster-Pant. Das ist aber nur auf den ersten Blick so. Die Verbindung zwischen Po und Suspensorium ist nur durch einen schmalen Streifen ähnlich wie bei Strings realisiert. Bei Damenunterwäsche habe ich einen solchen Schnitt schon öfters gesehen. Für Männer ist das aber meine erste Pant mit diesem Schnitt. Deine Hüfte ist leicht bedeckt und dein knackiger Po schaut unten verführerisch raus. Absolut sexy. Die edle Spitze bedeckt nur ein wenig deinen knackigen Po und erlaubt deiner Partnerin oder deinem Partner tiefe Einblicke.

Neben all den positiven Eigenschaften habe ich aber auch eine kleine Sache, dir mir nicht ganz so gut gefällt. Der Hipster könnte insgesamt etwas straffer sitzen. Beim Tragen habe ich ein wenig das Gefühl, der Hipster sitzt zu locker. Dabei rutscht er keineswegs runter und das Suspensorium bietet auch super Halt. Aber die Spitze am Po gibt es das Gefühl, sie sei zu locker. Jetzt habe ich keinen Vergleich zu anderen Herrenpants oder Damenpanties aus Spitze. Ich glaube aber, dass das aufgrund der weichen Spitze einfach so ist. Die Spitze ist so weich, dass man sie kaum spürt und daher kommt vielleicht auch mein Empfinden, der Sitz sei zu locker.

Auch Männer können sexy Dessous aus edler Spitze tragen! Ja, es ist Geschmackssache und das ist auch gut so. Wenn du auf der Suche nach erotischen Herren-Dessous bist, ist der Hipster Robert auf jeden Fall meine klare Kaufempfehlung.


Online-Shop von www.spitzenjunge.de


Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edle Spitzenunterwäsche für Männer

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


edle Dessous für Männer Spitzenunterwäsche

Brief Lucas – edler Spitzenslip für Männer

Produktinformation

Der Brief Lucas ist aus edler Spitze in elegantem schwarz gefertigt. Vorne ist eine kleine rote Zierschleife angebracht. Am Po ist ein breiter, vertikaler Streifen aus roter Spitze. Der Slip ist komplett aus Spitze und daher leicht transparent. Das erweckt sinnliche Phantasien.

Material: 57% Elasthan, 43% Polyamid

Meine Meinung

Wir haben bereits zwei andere Modelle von Spitzenjunge getestet: Tanga Sammy & Hipster Vito.

sexy Po in Spitzenunterwäsche für MännerDer Brief Lucas ist nun unser erster Slip von Spitzenjunge, der komplett aus Spitze ist. Und was soll ich sagen? Wow! Ein weiteres sexy Modell, das perfekt zum Namen des deutschen Labels passt.

Der Schnitt ist schön knapp und vor allem sitzt der Slip tief auf der Hüfte. Dank des hohen Elasthan-Anteils schmiegt er sich perfekt um deine Hüften. Und dabei zeigt sich deutlich, was du hast. Durch die Spitze schimmert so einiges deines Körpers sexy hindurch. Besonders Klasse finde ich den roten Streifen, der vertikal über deinen Po läuft. Das ist exklusive Männerunterwäsche mit Liebe zum Detail. Da merkt man, wie viele Gedanken sich das Team von Spitzenjunge beim Entwurf der Kollektionen macht.

Das sind sexy Dessous für Männer!

Wie schon gesagt ist der Sitz und Tragekomfort des Brief Lucas absolut top. Der ist nicht nur was für erotische Stunden zu zweit, sondern auch super geeignet, um als tägliche Unterwäsche getragen zu werden. Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Spitze. Aufgrund ihrer Materialbeschaffenheit ist sie nicht ganz so weich wie beispielsweise das auch bei Spitzenjunge verwendete Acetat. Die Struktur der Spitze ist beim Tragen etwas auf der Haut zu spüren. Es ist aber nicht störend. Im ersten Moment muss man sich nur etwas dran gewöhnen.

Kurz noch etwas zum Material und der Qualität. Wir haben die Wäsche von Spitzenjunge nun schon öfters in der Waschmaschine gewaschen und konnten bisher noch keine Verschlechterungen erkennen. Das spricht für die Qualität der verwendeten Materialien.

Der Brief Lucas ist ein absolut gelungenes Beispiel dafür, dass auch Männer Spitze tragen können! Trau dich und überrasche deine Partnerin/deinen Partner in erotischen Dessous.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edle Dessous für Männer Spitzenunterwäsche

Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


[abx product=“3786″ template=“3270″]


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


edler Tanga Slip von Spitzenjunge

Spitzenjunge – Tanga Sammy

Produktinformation

Das Modell Sammy des deutschen Labels Spitzenjunge ist ein knapp geschnittener Tanga Slip in blau. Das verarbeitete Material ist eine Mischung aus Acetat und Elasthan. Acetat hat nahezu die Eigenschaft von Seide und lässt den Tanga dezent schimmern. Durch den hohen Elasthan-Anteil ist der Tanga Sammy sehr elastisch und schmiegt sich hauteng um deine Hüften. Der Schnitt ist super knapp und sexy. An den Seiten wurde weitestgehend auf den Einsatz von Stoff verzichtet.

Material: 90% Acetat, 10% Elasthan

Meine Meinung

Ich freue mich, dir heute die erste Unterwäsche von Spitzenjunge vorstellen zu können. Vor ein paar Tagen hatte ich bereits über das neue deutsche Unterwäsche Label berichtet: Spitzenjunge – Dessous mit Spitze für Männer.

knapper Tanga zeigt viel PoFür meinen ersten Test habe ich den Spitzenjunge Tanga Samy ausgesucht. Hier wurde jetzt zwar keine Spitze verarbeitet, aber der verwendete Stoff aus Acetat und Elasthan ist super edel und man findet nicht viele vergleichbare Modelle. Spitzenjunge möchte uns Männern einzigartige, sinnliche und erotische Dessous bieten. Und das ist ihnen mit dem Tanga Samy absolut gelungen!

Das Material ist der Wahnsinn und ein absolutes Highlight. Das außergewöhnliche Blau schimmert leicht. Der Stoff ist super weich und fühlt sich auf der Haut erstklassig an. Er ähnelt sehr stark Naturseide. Und die Kombination mit Elasthan macht ihn zudem noch super elastisch. Wow! Ich möchte mehr Unterwäsche aus Acetat. Das Tragegefühl ist unglaublich.

Bei der ganzen Begeisterung für den Stoff rückt der sexy Schnitt des Tangas etwas in den Hintergrund. Allerdings zu unrecht, denn dein Gegenüber sieht natürlich zuerst den sexy knappen Schnitt und erst später darf vielleicht auch mal gefühlt werden 😉 Bei Spitzenjunge wird dieser Schnitt Tanga genannt. Viele andere Wäschehersteller nennen die knappen Slips oft auch Cheeky Briefs – wir haben hier schon welche vorgestellt. Mir ist egal, wie die heißen. Ein Tanga oder Cheeky Brief ist zwischen einem knapp geschnittenen Slip und einem String anzusiedeln. In der Welt der Männerunterwäsche wird er immer beliebter – wie ich auch zurecht finde.

Der Tanga Samy sitzt hüfttief und dein knackiger Po wird nur minimal bedeckt. Durch den hohen Elasthan-Anteil ist er super elastisch und schmiegt sich perfekt an. Das Suspensorium bietet genug Platz für dein bestes Stück und gibt ihm zudem noch super halt. An den Seiten wurde auf Stoff verzichtet. Hier sind sexy Aussparungen im Gummibund.

Zusammenfassend kann man sagen: TOP! Absolute Kaufempfehlung. Der Schnitt und das Material sind super sexy, angenehm und es macht einfach Spaß, den Tanga Samy zu tragen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

edler Tanga Slip von Spitzenjunge

Material∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗ ∗


Für meinen nächsten Test wähle ich ein Modell mit Spitze. Wer schon jetzt mehr von Spitzenjunge sehen möchte, kann alle Modelle auf der Homepage anschauen und auch direkt dort bestellen.

erotische Pants von Spitzenjunge
Freue dich auf weitere Unterwäsche-Tests von Spitzenjunge


PR-SAMPLE

Fotos: © Spitzenjunge – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Spitzenjunge Hipster mit Spitze

Spitzenjunge – Dessous mit Spitze für Männer

Es freut uns, dir heute ein neues exklusives Männerunterwäsche-Label aus Deutschland vorstellen zu können:

Spitzenjunge - exklusive Männerunterwäsche aus Spitze

 
Unterwäsche von Spitzenjunge ist alles andere als gewöhnlich. Spitzenjunge – das ist außergewöhnliche Spitzenunterwäsche für Männer und eine absolute Neuheit auf dem deutschen Unterwäsche-Markt. Edle Dessous aus Spitze für den Mann – einzigartig, sinnlich und erotisch.

Die Zeiten, in denen nur Frauen edle Dessous und Männer langweilige Pants oder Slips tragen, sind vorbei. Mit Spitzenjunge gibt es jetzt ausgefallene Hipster, Briefs und Tangas für ihn. Neben dem Einsatz feinster Stoffe wird viel Spitze verarbeitet und Details wie Schleifen, Blumenmuster oder metallische Farben sorgen für sexy Abwechslung.

Das junge Berliner Unternehmen gibt es erst seit 2014. Hier entstand die Idee einer einzigartigen Wäschelinie für den Mann. Die erste Kollektion ist seit 2015 auf dem Markt. Wie der Name Spitzenjunge schon verrät, ist die Unterwäsche-Kollektion vom Einsatz feinster Spitze geprägt. Sinnliche Stoffe aus hervorragender Qualität versehen mit einen Hauch Erotik zeichnen diese neue Unterwäschemarke aus.

Die Kollektion von Spitzenjunge hebt sich von vielen anderen Männerunterwäsche-Serien ab. Knappe, sexy Schnitte werden aus feinsten, hochwertigen Stoffen hergestellt, die sich verführerisch eng an deine Haut anschmiegen. Die Produktpalette besteht aus 4 verschiedenen Schnitt-Modellen:

Hipster

Hipster ähneln den sehr beliebten enganliegenden Pants. Allerdings sitzen sie hüfttief und haben nur einen sehr kurzen oder gar keinen Beinansatz.

Brief

Briefs ähneln dem herkömmlichen Männerslip. Sie sind aber wesentlich knapper geschnitten und hauteng.

Tanga

Der Tanga ist ebenfalls ein Slip, der aber noch knapper geschnitten ist als der Brief. Um die Taille hat der Tanga meistens nur einen dünn geschnittenen Bund und der männliche Po ist kaum bedeckt. Bei vielen anderen Wäscheherstellern und auch auf unserer Seite ist er häufiger unter dem Namen Mini Brief oder auch Cheeky Brief bekannt.

G-String

Der G-String von Spitzenjunge ist ein ultra knapper String. Vorne bedeckt er nur ganz knapp deine Männlichkeit und hinten besteht er nur aus einem Bändchen. Dein knackiger Po bleibt unbedeckt.

 

Werbung

Die ca. 40 verschiedenen Modelle der ersten Kollektion von www.spitzenjunge.de bieten für jeden etwas. Bist du auf der Suche nach Abwechslung? Von eher unauffälligen Pants mit dezentem Einsatz von Spitze bis hin zu sexy Briefs oder knappen Strings komplett aus Spitze ist alles dabei. Ganz neu in der Kollektion ist auch eine Basic-Line bestehend aus eher „normalen“ Hipstern, die aber keineswegs langweilig sind.

Wir haben bereits ein paar heiße Dessous von Spitzenjunge in den Händen gehalten. Die verwendeten Stoffe fühlen sich super an und versprechen ein super Tragegefühl. Manche Modelle haben nur wenig Spitze, andere wiederum sind komplett aus Spitze und sexy transparent. Wow!

Zugegebenermaßen waren wir anfangs auch etwas skeptisch. Bevor wir entschieden haben, uns die Dessous von Spitzenjunge genauer anzuschauen, waren wir der Meinung, Spitzenunterwäsche ist weiblich und wird wenn dann nur von homosexuellen Männern getragen. Mit dem Klischee Gay Underwear haben wir uns hier schon öfter auseinandergesetzt. Aber was soll das? Warum denken viele, dass die Unterwäsche etwas über die sexuelle Ausrichtung aussagt. Es gibt auch Frauen, die eher männliche Kleidung tragen. Hier hat man sich schon lange dran gewöhnt und denkt nicht sofort, dass diese Frauen lesbisch sind. Also warum sollten nicht auch Männer edle Spitzendessous tragen!

Sind Männer in Spitzenunterwäsche unmännlich oder sind sie cool, Trendsetter und ein absoluter Hingucker? Wir haben uns die Unterwäsche-Kollektion von Spitzenjunge angeschaut und sind begeistert. In den nächsten Wochen werden wir uns einige der ausgefallenen Spitzendessous genauer anschauen und für dich testen. Lass dich überraschen und vielleicht trägst du demnächst auch schon einen sexy Brief aus edler Spitze.

Wie findest du die Dessous mit Spitze? Würdest du auch einen sexy Brief oder einen knappen Tanga von Spitzenjunge tragen?

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Spitzenjunge zur Verfügung gestellt – Fotograf: Steven P. Carnarius

MANSTORE transparentes V-Neck-Shirt

MANSTORE Underwear M552 aus transparenter Spitze

Das deutsche Männer Unterwäsche Label MANSTORE hat eine neue Kollektion aus transparenter Spitze im Angebot. Die MANSTORE Serie M552 ist aus transparenter Spitze mit einem coolen Strickmuster. Feine, hochelastische Spitze bildet die Grundlage für die in vielen Schnitten angebotene sexy Underwear.
Zipped Boxer mit Reissverschluss von Manstore

Wie für MANSTORE üblich, wird die Serie M552 als Micro Pant, Micro Tanga und Tower String angeboten. Daneben gibt es noch eine Zipped Boxer mit einem durchgehenden 2-Wege-Reißverschluss. Normale Unterhosen mit Eingriff kann ja jeder. Aber die Zipped Pant lädt dein Gegenüber förmlich ein, dein bestes Stück aus der Hose zu holen.

sexy String von ManstoreApropos bestes Stück – in der Unterwäsche-Serie M552 zeigst du deinem Gegenüber direkt, was du so alles zu bieten hast!

Wer schon MANSTORE Underwear getragen hat, kennt die Qualität der Unterwäsche und weiß den Tragekomfort zu schätzen. Die hautengen Pants schmiegen sich hauteng um deine männlichen Formen. Dein Po sieht in der transparenten Pant sexy aus und deine Frontwölbung wird schön in Szene gesetzt.

Wer noch mehr möchte, kann seinen durchtrainierten Oberkörper unter dem transparenen V-Neck-Shirt präsentieren oder direkt zum Zipped Body greifen. Der hautenge, kurzärmelige Body ist das Highlight der Serie. Ein von beiden Seiten zu öffnender Reißverschluss sorgt für den besonderen Kick.


Sicher dir deine neue sexy Unterwäsche aus transparenter Spitze.


[abx product=“3541″ template=“3269″]

Petit Q Rift Bikinibrief

Petit Q – erotische Dessous für Männer

Das französische Label Petit Q bietet uns Männern mehr als nur normale Unterwäsche und ist für alle, die nicht mit ihren Reizen geizen. Das Angebot reicht von knappen Strings, Briefs und Pants bis hin zu ausgefallenen Schnitten, die man so kaum woanders findet. Allen ist gemeinsam, dass sie äußerst sexy sind und die männlichen Reize nicht verbergen. Teilweise erlauben geschickt platzierte Aussparungen und extrem knappe Schnitte verführerische Ausblicke auf deine männlichen Formen. Aber auch superleichte und hauchdünne Materialien zeigen manchmal mehr, als sie verbergen.

Dessous für Männer von Petit Q

Petit Q – knappe Männerstrings

Petit Q East Side String Petit Q East Side String hintenAnfangen möchte ich meine kleine Petit Q Vorstellung mit dem East Side String, der eindrucksvoll zeigt, wie extravagante Underwear von Petit Q aussieht. Er wirkt wie ein halber String, da er nur auf einer Seite der Hüfte getragen wird. Vom Suspensorium führt hier nur ein breiter Stoffstreifen zur rechten Hüfte – die andere bleibt frei!


Petit Q Pise String Petit Q Pise String hinten Petit Q East Side StringbodyPassend dazu gibt es einen Stringbody. Von der linken Schulter aus führt lediglich ein schmaler Stoffstreifen zum einseitigen String. Der Petit Q Pise String ist ähnlich schräg. Vom Suspensorium aus führt nur ein breiter Streifen schräg zum Webgummibund. Der Rest bleibt frei.

Daneben sind aber auch Strings im Angebot, die nicht ganz so ausgefallen sind. Die knappen Strings sind aber trotzdem aufregend anders und ein echter Blickfang. Egal ob freche Farbkombinationen oder besondere Materialen wie z.B. Spitze sind dir in Petit Q Strings die Blicke der Anderen garantiert.

Petit Q String schwarz lila Petit Q String schwarz lila hinten Petit Q Ministring hinten
Petit Q Ohlala Netzstring Petit Q Ohlala Netzstring hinten Petit Q Ministring

Petit Q Tanga

Petit Q Kini Luxus Netz Tanga Petit Q Kini Luxus Netz Tanga hintenFür alle die ihren knackigen Hintern gerne mit etwas mehr Stoff bedecken möchten, hat Petit Q auch exklusive Tangas im Angebot. Während ein speziell geformter Frontbeutel für eine imposante Wölbung sorgt, erlaubt das kleine Stoffdreieck fast ungehinderte Blicke auf deinen knackigen Po. Alles wird durch schmale Riemchen an Ort und Stelle gehalten.

Petit Q – erotische Männerbriefs

Weiter geht es mit den hüfttief sitzenden Briefs, die hauteng und körperbetonend sind. Wer es nicht ganz so extravagant möchte, greift zum schwarzen Brief aus elastischer Microfaser oder vielleicht doch zum Petit Q Bandol Brief, der aus zwei aufeinander liegenden dünnen Netzstoffen gefertigt ist. Zeigefreudige unter euch greifen zum transparente Bikinibrief Riviera. Das ultrafeine Netzmaterial und die raffinierten Aussparungen gewähren heiße Einblicke. Wer nicht so auf Netzstoffe steht, aber trotzdem freizügige Einblicke auf seinen strammen Hintern und sein bestes Stück gewähren möchte, der greift zum Rift Bikinibrief.

Petit Q Brief schwarzPetit Q Bandol Brief Petit Q Bandol Brief hinten
Petit Q Riviera Netz Brief Petit Q Rift Bikinibrief Petit Q Rift Bikinibrief hinten

Petit Q Pants – alles andere als gewöhnlich

Petit Q Stringpant Petit Q Stringpant hintenWer jetzt glaubt, hier normale Pants vorzufinden, der täuscht sich. Petit Q steht wie kaum eine andere Unterwäsche-Marke für extravagante und ausgefallene Dessous für Männer. Die Stringpant ist eine extrem tief sitzende Pant mit schwarzer Spitze am Bund, die an einen hervorblitzenden String erinnert.

petit Q Invisible Minipant petit Q Invisible Minipant hintenAufreizend knapp und hauteng geschnitten ist die Invisible Minipant. Das ultrafeine, durchsichtige Netzmaterial erlaubt deinem Gegenüber den ungehinderten Blick auf deine männliche Pracht.

Petit Q Jock

Für die Jockstrap Liebhaber unter uns, hat Petit Q natürlich auch das passende Angebot in der Kollektion. Die eher unauffällige Jockpant sieht von vorne aus wie eine enganliegende Pant. Hinten aber pushen die breiten, elastischen Jockriemen deine Pobacken und zeigen sie in ihrer vollen Pracht. Der C-Jock zeigt da auch von vorne schon viel mehr. Denn hier wird dein bestes Stück nur von einem Beutel umschlossen und die Jockriemen führen nach Hinten zum Webgummiband. Wem auch das noch zu viel ist, der greift zur Eiffel Jock aus schwarzem Netz. Das außergewöhnlich geformte Suspensorium stellt deine Männlichkeit höchst offensiv zur Schau.

Petit Q Jockpant Petit Q Jockpant hinten Petit Q Eiffel Jock
Petit Q C-Jock Petit Q C-Jock hinten



Manstore M516 Netz Cheeky Brief

Erotische Männerunterwäsche aus Netzstoffen

Erotische Männerunterwäsche wird mittlerweile von vielen Unterwäscheherstellern angeboten und es lohnt sich, hier mal einen genaueren Blick zu wagen. Die Zeiten labberiger Boxershorts sind zum Glück vorbei und viele Männer tragen heute enge Pants, Slips oder Strings aus elastischen Stoffen. Die Auswahl ist riesig und Mann sieht damit richtig sexy aus. Wer es gerne noch etwas freizügiger und gewagter mag, sollte hier weiterlesen und sich die aktuelle Unterwäsche aus Netzstoffen anschauen.Werbung

Manstore M106 Jock Brief
Manstore M106 Jock Brief
Body Art Eros Micropant
Body Art Eros Micropant

Erotische Männerunterwäsche aus feinem oder grobmaschigem Netz gefällt sicherlich nicht jedem. Die einen finden es ein absolutes No-Go, wenn die Männerunterhose aus transparenten Stoffen gefertigt ist und nicht wirklich viel verborgen bleibt. Anderen wiederum gefällt es, wenn nur ein feines Netz um die Hüften liegt oder raffinierte Designs aus transparenten und blickdichten Stoffen Lust auf mehr machen. Ich finde, erotische Männerunterwäsche ist ein Bereicherung für jede Unterwäsche-Schublade und euer nächstes Abenteuer im Schlafzimmer.

Unsere letzte Umfrage zu den beliebtesten Unterwäsche-Styles hat gezeigt, dass 20% der Teilnehmer gerne mal erotische Unterwäsche tragen. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, euch aktuelle erotische Männnerunterwäsche vorzustellen. Es geht sich jetzt weniger darum, ob Mann gerne einen String trägt oder ob Pants beliebter sind. Sicherlich sieht Mann auch mit einer hautengen Pant oder einem knappen String sexy aus. Heute möchte ich euch aber Pants, Strings oder auch Jocks vorstellen, die aus elastischen Netzstoffen gefertigt sind und dadurch mehr als gewöhnlich preisgegeben wird.

Werbung

Petit Q Matisse Pant
Petit Q Matisse Pant
Good Devil Zoom Mesh String
Good Devil Zoom Mesh String

Erotische Männerunterwäsche aus elastischem Netz

Viele Unterwäsche Hersteller bieten Männer Underwear aus hauchfeinen und auch groben Netzstoffen an. Die Schnitte sind hauteng und das elastische Netzmaterial sorgt für einen super Tragekomfort. Aber Vorsicht! Unter dem Netz lässt sich nicht viel verbergen und der Anblick macht Lust auf mehr.

Manstore M516 Netz Bungee Pant
Manstore M516 Bungee Pant
Manstore M516 Netz Cheeky Brief
Manstore M516 Cheeky Brief

Werbung

L'Homme Shooting Star Push up Hipster
L’Homme Shooting Star Push up Hipster
Cover Male Mesh Waisted Up Boxer
Cover Male Mesh Waisted Up Boxer
Body Art Lakos Minipant
Body Art Lakos Minipant
Manstore M106 Micro Pant
Manstore M106 Micro Pant
Eros Veneziani Ariano Brief
Eros Veneziani Ariano Brief
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M455 Grope Pant
Manstore M469 Hip String
Manstore M469 Hip String
Manstore M469 Cheeky Brief
Manstore M469 Cheeky Brief
Cover Male Mesh Pouch String
Cover Male Mesh Pouch String
Manstore M453 Jock Brief
Manstore M453 Jock Brief
Body Art Eros String
Body Art Eros String
Manstore M453 Micro String
Manstore M453 Micro String



Welche dieser Pants oder Strings gefällt euch? Wer sich bis jetzt noch nicht getraut hat, erotische Männerunterwäsche zu tragen, sollte es mal ausprobieren. Schreibt hier, ob ihr schon erotische Netzunterwäsche besitzt oder welche Exemplare ihr euch als nächstes kaufen werdet.