Neue Badehosen von Eros Veneziani

Der Sommer kommt leider erst so langsam in Fahrt, aber die Urlaubszeit steht an und da wird es Zeit für neue Badehosen.

Das italienische Designerlabel Eros Veneziani ist bekannt für seine außergewöhnlichen Unterwäsche- und Bademoden-Kollektionen. Extravagante Schnitte und sexy Designs machen die Bademoden von Eros Veneziani zu einem absoluten Hingucker. Mit den Badebriefs oder Badepants kannst du stilsicher und selbstbewusst am Strand auftreten und dich wohlfühlen. Magst du es etwas knapper, sind in fast allen Kollektionen auch sexy Badestrings erhältlich.

Badebriefs sind IN

weißer Herren Badebrief
Eros Veneziani Bianco – Badebrief*
Die neue Bademodenkollektion 2016 von Eros Veneziani beinhaltet zwei neue Badebriefs. Vor noch nicht allzu langer Zeit, sah man am Strand kaum Männer in Badebriefs. Entweder trugen sie enge Badepants oder lässige Badeshorts. Der klassische Slip war fast ausgestorben und eigentlich nur noch im Schwimmsport zu finden. Heute sind Briefs wieder angesagt. Die beiden neuen Modelle von Eros Veneziani sind knapp geschnitten und aus schnelltrocknendem Micromaterial. Magst du es farbig und leuchtend, dann schau dir den Badebrief Marino in leuchtendem Orange an. Aus der letzten Kollektion sind auch noch Briefs neongelb/schwarz erhältlich. Oder wie wäre es mal mit weißer Badebekleidung? Der Badebrief Bianco ist weiß und hat nur drei dezente Streifen in den italienischen Nationalfarben.


Badebrief von Eros Veneziani
Eros Veneziani Marino – Badebrief*
Badepant in neongelb und schwarz
Eros Veneziani Marino – Badepant*


Badepants und Badestrings

Magst du Strings? Die Kollektionen Marino und Bianco enthalten auch ultra knappe Badestrings. Oder lieber doch die klassische Badepant? Auch hieran haben die Designer gedacht und sportliche Badepants entworfen.

Herren Badestring
Eros Veneziani Bianco – Badestring*
Badestring in orange
Eros Veneziani Badestring – Marino*



halbtransparente Netz-Unterwäsche von Eros Veneziani

Die neue Kollektion „Adriano“ des italienischen Modelabels Eros Veneziani ist aus einem halbtransparenten Netzstoff gefertigt und ein absoluter Hingucker. Halbtransparente Streifen wechseln sich mit völlig durchsichtigem Material ab. Netz-Unterwäsche von Eros Veneziani für alle Männer mit Mut zur sexy Unterwäsche.

Eros Veneziani Adriano Pant schwarz-rotDer Mix lässt deinen Körper und deine männlichen Attribute mal etwas mehr oder weniger durchscheinen. Die Kombination aus feinem Netzstoff mit zusätzlichen weißen oder roten Zierstreifen macht die neue Netz-Unterwäsche zu einem Must-Have für alle Männer, die gerne auch mal etwas mehr zeigen. Das Design der schicken Netz-Unterwäsche ist sexy und extravagant. Durch die hohe Elastizität des verwendeten Materials schmiegen sich die Pants, Brief, Strings und Shirts an den Körper wie eine zweite Haut und betonen so auf verführerische Weise jeden Muskel. Ein breiter Gummibund garantiert sicheren Halt. Zusätzlich gibt es auch raffinierte Extras, wie Clickverschlüsse oder pushende Jockriemen. Perfekter Sitz und hoher Tragekomfort sind hier garantiert!

 

String

Eros Veneziani Adriano String schwarz-rot backsideEros Veneziani Adriano Clickstring schwarz-weiss

Jock

Eros Veneziani Adriano Jock schwarz-rotEros Veneziani Adriano Jock schwarz-rot backside

Brief und Pant

Eros Veneziani Adriano Slip schwarz-weissEros Veneziani Adriano Slip schwarz-weiss backsideEros Veneziani Adriano transparent Pant schwarz-weiss

Tanktop

Eros Veneziani Adriano Tanktop schwarz-rot

 

Die aktuelle Eros Veneziani Kollektion und noch viel mehr gibt es hier:



Werbung