ADDICTED AD246 BORN FREE JOCKSTRAP - marineblau - Hinten

Gay Unterwäsche

Was ist Gay Unterwäsche?

Sagt die Unterwäsche etwas darüber aus, ob Mann homosexuell ist?

Gay Underwear Manstore Hot Pant

In den verschiedensten Internetforen wird regelmäßig darüber diskutiert, welche Unterwäsche Männer tragen können und was gut aussieht. Das ist sicherlich Geschmackssache und das finde ich auch gut so. Es wäre doch sehr eintönig, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Viele mögen am liebsten enge Pants, während manche weite Boxershorts tragen. Andere wiederum tragen Strings und schwören auf den Tragekomfort. Viele Männer haben sich für einen Underwear-Style entschieden und bleiben meisten auch dabei. Es gibt aber auch Männer, die verschiedene Schnitte tragen und gerne mal was neues probieren. Wie schon gesagt, Kleidung ist Geschmackssache und so sind die Ansichten doch sehr unterschiedlich, was Mann Untendrunter tragen sollte. Sehr interessant ist auch immer wieder zu lesen, wie unterschiedlich die Geschmäcker von Frauen und Männern im Hinblick auf die Männerunterwäsche sind. Aber das ist ein anderes Thema 😉

Oft lese ich, dass Mann aufgrund seiner Unterhose und seines Unterwäschegeschmacks in eine sexuelle Richtung geschoben wird. Beziehungsweise wird die Form und das Aussehen einer Unterhose häufig mit der sexuellen Orientierung eines Mannes in Verbindung gebracht. Da liest man so Aussagen wie „Das sieht für mich nach Schwulenoutfit aus.“ oder „Da würde ich mir schwul vorkommen.“. In den Augen mancher Leute ist ein Mann schon schwul, wenn er Wert auf hochwertige Unterwäsche legt und in der hautengen Pant oder im String seine Genitalien deutlich zu erkennen sind. Beim Thema erotische Unterwäsche in Form von transparenter oder besonders knapp geschnittener Männerwäsche kommt das Klischee noch deutlicher zum Vorschein. Sehr häufig liest man in dem Zusammenhang von Gay Unterwäsche. Auch diverse Online-Shops benutzen den Begriff Gay Underwear, um ihre Männerunterwäsche vorzustellen.

Gay Underwear Olaf Benz Ministring

Aber was bitte schön hat die Unterwäsche damit zu tun, ob ein Mann hetero- oder homosexuell ist? Nichts!

Warum sollte transparente Unterwäsche Gay Underwear sein? Mann darf doch auch erotische Unterwäsche tragen, ohne sofort Gefallen an anderen Männern finden zu müssen. Oder was ist mit Jocks als Herrenunterwäsche? Jocks findet man häufiger auf Internetseiten, die homosexuelle ansprechen wollen. Warum? An alle Männer unter euch, die noch keinen Jockstrap getragen haben. Probiert es mal aus. Gerade im Sommer oder unter engen Jeans sind Jocks sehr bequem. Aber nur weil Männer Jocks tragen, sind sie doch noch lange nicht schwul. Es ist an der Zeit, diese Klischees zu vergessen.

Ich finde, Männer sollten das Tragen, was ihnen gefällt. Es ist doch ganz egal, ob Mann damit anderen Frauen oder anderen Männer gefallen möchte. Ebenso ist es auch völlig legitim, wenn Mann sexy Unterwäsche trägt, weil sie ihm selbst gefällt. Sicherlich ist es so, dass erotische Männerunterwäsche nichts für Stylingmuffel oder schüchterne Männer ist, denn in transparenten Pants, knappen Strings oder glänzenden Jocks fällt Mann auf jeden Fall auf. Ich möchte nochmal deutlich sagen, dass es nicht die Gay Underwear gibt! Sonst müsste umgekehrt ja ein homosexueller Mann, der gerne weiße Feinripp-Unterhosen trägt, direkt für heterosexuell gehalten werden. So ein Quatsch!

Sexy Männerunterwäsche ist ein Muss für jeden modebewussten Mann. Das perfekte Styling beginnt bereits mit der Unterwäsche.

Wie sind eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Gay Unterwäsche?

sexy Shorts in wetlook

Wetlook-Dessous und Clubwear von Noir Handmade

Heute stelle ich dir ein exklusives Herren Unterwäsche Label, das erotische und erstklassige Herren Dessous überwiegend in Wetlook-Optik anbietet: Noir Handmade

Die verführerische Kollektion in matt schimmerndem Wetlook garantiert dir jederzeit einen atemberaubenden Auftritt. Das Material ist angenehm weich und elastisch. Die Pants sitzen wie eine zweite Haut und das aufregende Material betonen deine sexy Männlichkeit. Kleine Details wie ein funkelnder Frontreißverschluss machen die Pants zu einem absoluten Eyecatcher.

wetlook Pant für Männer
Noir Handmade Pant mit Reißverschluss*

sexy Po in Wetlook Pants
Noir Handmade Pants mit Taschen*

sexy Shorts in wetlook
Noir Handmade Wetlook-Shorts*

knackiger Po in hautengen Noir Handmade Pants
knackiger Po in hautengen Noir Handmade Pants*

sexy Wetlook für Männer
Wetlook-Pant mit roten Nähten*

scharfe Einblicke mit Noir Handmade
Noir Handmade Pant mit transparenten Einsätzen


Suchst du noch ein neues Outfit für deinen nächsten Club-Besuch, dann solltest du dir die Hosen und Shirts von Noir Handmade mal genauer anschauen. Deine muskulösen Beine werden in hautengen Wetlook-Hosen sexy verpackt. Passend dazu gibt es hautenge Shirts und Tank-Tops.

Männer Lackhose
Noir Handmade*

extravagante Weste mit Nieten
Weste mit Nieten von Noir Handmade*

Wetlook Shirt von Noir Handmade
Noir Handmade*

transparentes Herren-Shirt
Noir Handmade – Shirt mit transparenten Einsätzen*

lange Hose in Lackoptik
Noir Handmade*


Miami Jock Push Up Boxer

Miami Jock Dominator Boxer

Produktinformation

Die Miami Jock Dominator Boxer ist eine sexy Pant mit einem transparenten Frontbeutel aus Netz und einem innenliegenden C-Ring. Die Rückseite ist wie bei einem Jockstrap offen. Der Stoff der Dominator Boxer ist in Lederoptik mit leicht schimmerndem Wetlook Effekt.

Der aus einem elastischen Netz hergestellte Frontbeutel zeigt deutlich, was drin steckt. Und für den schnellen Zugriff lässt er sich mit einem Druckknopf öffnen. Zusätzlich ist im Frontbeutel eine elastische, in der Weite verstellbare Schlaufe eingearbeitet. Die Schlaufe wirkt wie ein Cockring und sorgt für einen ordentlichen Push-Up Effekt.

Material: 97% Polyester, 3% Elastan

Meine Meinung

Die Miami Jock Dominator Boxer ist alles andere als gewöhnlich, sondern eine heiße Pant in auffallender Lederoptik des Labels Miami Jock.

Der weiche, leicht elastische Stoff mit Wetlook-Effekt legt sich hauteng um deine Hüften. Das Material fühlt sich super auf der Haut an. Die Leder-Wetlook-Optik sieht zudem noch super scharf aus. Im Frontbeutel aus Netzstoff hat dein bestes Stück super Platz und wird schön präsentiert. Hier zeigst du deutlich und gut sichtbar, was du zu bieten hast. Der Netzstoff ist elastischer als der übrige Stoff und sorgt so für den perfekten Sitz. Das weiche Netz schmiegt sich sanft um deine Männlichkeit. Seitlich ist der Frontbeutel nicht mit dem Stoff der Pant verbunden. Hier ist ein schneller Zugriff garantiert. Zusätzlich lässt sich der Netzbeutel im Schritt durch einen kleinen Druckknöpf öffnen. Da sind heiße Nächte garantiert!

Miami Jock Dominator Boxer BacksideDein knackiger Po ist nur eingerahmt und liegt völlig frei. Wer schon mal Jockstraps getragen hat, weiß das gute Gefühl zu schätzen. Die Po-Umrandung sitzt schön straff und bringt deinen heißen Hintern super zur Geltung.

Ein besonderes Extra der Dominator Boxer ist sicherlich der eingearbeitete C-Ring. Die Schlaufe ist aus einem ca. 2 mm schmalem, leicht dehnbarem Gummi gefertigt. Der Durchmesser lässt sich variabel anpassen und so dein bestes Stück schön pushen. Für meinen Geschmack ist der C-Ring etwas zu schmal. Bei längerem Tragen quetscht der Gummi ein bisschen in die Haut. Hier wäre ein breiteres Gummiband sicherlich bequemer. Zudem könnte man damit einen noch viel besseren Push-Up Effekt erzeugen. Falls die Schlaufe mal stört, kann man sie einfach zur Seite schieben. Auch ohne den Cockring zu benutzen, trägt sich die Miami Jock Dominator Boxer super bequem und sieht scharf aus.

Die Dominator Boxer ist vielleicht nicht die erste Wahl für jeden Tag. Aber für ein paar heiße Stunden genau das Richtige. Dein bestes Stück ist durch den C-Ring schön gepusht und durch den Frontbeutel aus Netz zudem gierigen Blicken ausgesetzt. Da kann keiner widerstehen! Auch für die nächste Fetischparty bist du damit bestens angezogen 😉 Wer zeigen möchte, was er hat und gerne ausgefallene Unterwäsche trägt, sollte sich die Miami Jock Dominator Boxer kaufen.

Bewertung

Wir vergeben jeweils maximal 5

Miami Jock Dominator Boxer
Miami Jock Dominator Boxer

Material∗ ∗ ∗ ∗
Passform∗ ∗ ∗ ∗
Tragegefühl∗ ∗ ∗ ∗
Style∗ ∗ ∗ ∗



PR-SAMPLE

Fotos wurden uns freundlicherweise von Salizta zur Verfügung gestellt.