Mundo Unico Brief

Mundo Unico – Hochwertige und super komfortable Herren Unterwäsche

Heute möchte ich dir ein weiteres Unterwäsche Label auf guysunderwear.de vorstellen.

Das kolumbianische Unterwäsche Label Mundo Unico

Mundo Unico ist kein Neuling auf dem Herrenunterwäsche Markt, sondern gehört eher zu den alten Hasen. Seit mehr als 15 Jahren produziert Mundo Unico hochwertige Wäsche für Männer.

Unterwäsche von Mundo Unico

Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Kollektionen lange Zeit nicht wirklich angesprochen haben und ich deshalb auch noch nichts hier geschrieben habe. Das hat sich aber geändert, als ich vor ein paar Wochen einige Modelle der aktuellen Kollektion bekam. Wow! Über das Aussehen kann man streiten und mir gefällt nicht jede Farbkombination und jedes Muster. Aber der absolute Hammer ist der super Tragekomfort! Das muss Mann einfach mal spüren.

Die Pants und Briefs sind aus einem super weichem Material, dass nicht zu dünn und nicht zu dick ist. Es trägt sich wie eine zweite Haut. Der Stoff ist schön straff und sitzt hauteng. Zugleich sind die Pants aber auch so elastisch, dass alles bequem Platz hat. Das Tragegefühl ist fantastisch! Ich habe schon viele Unterhosen getragen, die unbequem waren, weil der Stoff entweder zu steif war oder genau das Gegenteil und nicht den richtigen Halt geben konnte. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es ein Genuss ist, Herren Unterwäsche von Mundo Unico zu tragen.

Aktuelle Kollektion von Mundo Unico

Mundo Unico hat hauptsächlich Pants, Retro-Pants mit längerem Beinansatz und Briefs im Angebot. Ein Großteil der Wäsche ist aus super weichem und elastischem Polyamid/Elasthan-Gemisch hergestellt. Wie oben schon geschrieben ist das ein super Stoff, der hauteng sitzt und dabei aber so elastisch ist, dass alles perfekt sitzt. Wer lieber Baumwolle trägt, findet auch einige Modelle mit ebenso elastischem Baumwolle/Elasthan-Gemisch.

Eine kleine Auswahl aus der aktuellen Kollektion

[affilipus_grid products=“5149,5144,5140″ template=“shortcode_grid_guysunderwear“]

Die Mundo Unico Unterwäsche hat einen breiten Gummibund mit Logo-Schriftzug. Auch hier haben die Kolumbianer eine ideale Mischung gefunden. Bei manchen Herstellern ist der Gummibund doch sehr breit und etwas starr. Das ist hier optimal gelöst. Der Gummibund ist so breit, dass er optimalen Halt bietet, aber nicht zu breit, dass er dabei stört. Und er ist auch nicht zu dick. Wow! Du merkst es mir vielleicht an. Ich bin begeistert! Wenn ich die letzten Wochen in meine Unterwäsche-Schublade gegriffen habe, habe ich sehr oft zu den Pants und Briefs von Mundo Unico gegriffen.

Das Design der Unterwäsche ist dezent farbig und häufig mit einem Streifendesign. Es ist nicht ganz so grell, wie man es von manch anderen kolumbianischen Unterwäscheherstellern kennt. Aber dennoch sehr farbenfroh und eine schöne Abwechslung zu den häufig getragenen Pants in schwarz, grau oder weiß. Wer nicht so auf Farbe steht, findet bei Mundo Unico auch unifarbene Modelle mit dem super Tragekomfort.

Weitere Wäschestücke aus der aktuellen Kollektion

[affilipus_grid products=“5146,5142,5138″ template=“shortcode_grid_guysunderwear“]