Spitzenjunge Hipster mit Spitze

Spitzenjunge – Dessous mit Spitze für Männer

Es freut uns, dir heute ein neues exklusives Männerunterwäsche-Label aus Deutschland vorstellen zu können:

Spitzenjunge - exklusive Männerunterwäsche aus Spitze

 
Unterwäsche von Spitzenjunge ist alles andere als gewöhnlich. Spitzenjunge – das ist außergewöhnliche Spitzenunterwäsche für Männer und eine absolute Neuheit auf dem deutschen Unterwäsche-Markt. Edle Dessous aus Spitze für den Mann – einzigartig, sinnlich und erotisch.

Die Zeiten, in denen nur Frauen edle Dessous und Männer langweilige Pants oder Slips tragen, sind vorbei. Mit Spitzenjunge gibt es jetzt ausgefallene Hipster, Briefs und Tangas für ihn. Neben dem Einsatz feinster Stoffe wird viel Spitze verarbeitet und Details wie Schleifen, Blumenmuster oder metallische Farben sorgen für sexy Abwechslung.

Das junge Berliner Unternehmen gibt es erst seit 2014. Hier entstand die Idee einer einzigartigen Wäschelinie für den Mann. Die erste Kollektion ist seit 2015 auf dem Markt. Wie der Name Spitzenjunge schon verrät, ist die Unterwäsche-Kollektion vom Einsatz feinster Spitze geprägt. Sinnliche Stoffe aus hervorragender Qualität versehen mit einen Hauch Erotik zeichnen diese neue Unterwäschemarke aus.

Die Kollektion von Spitzenjunge hebt sich von vielen anderen Männerunterwäsche-Serien ab. Knappe, sexy Schnitte werden aus feinsten, hochwertigen Stoffen hergestellt, die sich verführerisch eng an deine Haut anschmiegen. Die Produktpalette besteht aus 4 verschiedenen Schnitt-Modellen:

Hipster

Hipster ähneln den sehr beliebten enganliegenden Pants. Allerdings sitzen sie hüfttief und haben nur einen sehr kurzen oder gar keinen Beinansatz.

Brief

Briefs ähneln dem herkömmlichen Männerslip. Sie sind aber wesentlich knapper geschnitten und hauteng.

Tanga

Der Tanga ist ebenfalls ein Slip, der aber noch knapper geschnitten ist als der Brief. Um die Taille hat der Tanga meistens nur einen dünn geschnittenen Bund und der männliche Po ist kaum bedeckt. Bei vielen anderen Wäscheherstellern und auch auf unserer Seite ist er häufiger unter dem Namen Mini Brief oder auch Cheeky Brief bekannt.

G-String

Der G-String von Spitzenjunge ist ein ultra knapper String. Vorne bedeckt er nur ganz knapp deine Männlichkeit und hinten besteht er nur aus einem Bändchen. Dein knackiger Po bleibt unbedeckt.

 

Werbung

Die ca. 40 verschiedenen Modelle der ersten Kollektion von www.spitzenjunge.de bieten für jeden etwas. Bist du auf der Suche nach Abwechslung? Von eher unauffälligen Pants mit dezentem Einsatz von Spitze bis hin zu sexy Briefs oder knappen Strings komplett aus Spitze ist alles dabei. Ganz neu in der Kollektion ist auch eine Basic-Line bestehend aus eher „normalen“ Hipstern, die aber keineswegs langweilig sind.

Wir haben bereits ein paar heiße Dessous von Spitzenjunge in den Händen gehalten. Die verwendeten Stoffe fühlen sich super an und versprechen ein super Tragegefühl. Manche Modelle haben nur wenig Spitze, andere wiederum sind komplett aus Spitze und sexy transparent. Wow!

Zugegebenermaßen waren wir anfangs auch etwas skeptisch. Bevor wir entschieden haben, uns die Dessous von Spitzenjunge genauer anzuschauen, waren wir der Meinung, Spitzenunterwäsche ist weiblich und wird wenn dann nur von homosexuellen Männern getragen. Mit dem Klischee Gay Underwear haben wir uns hier schon öfter auseinandergesetzt. Aber was soll das? Warum denken viele, dass die Unterwäsche etwas über die sexuelle Ausrichtung aussagt. Es gibt auch Frauen, die eher männliche Kleidung tragen. Hier hat man sich schon lange dran gewöhnt und denkt nicht sofort, dass diese Frauen lesbisch sind. Also warum sollten nicht auch Männer edle Spitzendessous tragen!

Sind Männer in Spitzenunterwäsche unmännlich oder sind sie cool, Trendsetter und ein absoluter Hingucker? Wir haben uns die Unterwäsche-Kollektion von Spitzenjunge angeschaut und sind begeistert. In den nächsten Wochen werden wir uns einige der ausgefallenen Spitzendessous genauer anschauen und für dich testen. Lass dich überraschen und vielleicht trägst du demnächst auch schon einen sexy Brief aus edler Spitze.

Wie findest du die Dessous mit Spitze? Würdest du auch einen sexy Brief oder einen knappen Tanga von Spitzenjunge tragen?

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Spitzenjunge zur Verfügung gestellt – Fotograf: Steven P. Carnarius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.