Luxus Liebesschaukel

Liebesschaukeln – geile Sex-Stellungen für neue Orgasmus Höhenflüge

Mit Schwung zu neuen Höhenflügen oder Sex & Orgasmus unlimited oder im Flug zu neuen Orgasmen oder der richtige Schwung für geile Höhepunkte oder … All das sind Beschreibungen, die mir einfallen, wenn ich an die vielen Sex Stellungen auf einer Liebesschaukel denke. Haben wir bisher eher kleine Sextoys vorgestellt, geht es heute mal um was richtig großes.

Was ist eine Liebesschaukel?

Na ja, das muss ich keinem mehr erklären und wer danach googelt findet auch sofort ein paar Fotos, die Liebesschaukeln zeigen. Und hier fängt es schon an. Man sieht sie in unterschiedlichsten Ausführungen und preislich sind auch gewaltige Unterschiede drin. Die einfachsten Varianten bestehen nur aus 4 Schlaufen, die an einem Deckenhaken befestigt werden. Hmm, vielleicht ist das aber auch ein neues Sportgerät?😉 Also mal ganz ehrlich, das sieht nicht bequem aus und vor allem sehen die Schlaufen nicht nach viel Freude aus. Die Vorstellung, ich hänge da nur in ein paar Schlaufen, törnt mich noch nicht so wirklich an. Wobei es bestimmt sehr lustig wird, wenn man aus der Schlaufe rutscht. Etwas angenehmer sehen da schon die Exemplare mit gepolsterten Rücken- und Beckengurten aus. Aber auch hier wird von den Paaren doch viel sportliches Geschick abverlangt. Eine solche Schaukel ist weniger für den ausgiebigen und intensiven Sex gedacht, sondern mehr für einen Quickie geeignet. Aber natürlich kannst du auch hier heiße Momente erleben und Sex Stellungen ausprobieren, die ohne Sexschaukel nicht möglich sind.

In meinen Augen interessant werden aber erst die Liebesschaukeln, die einem Hängesessel / Hängematte ähneln. Anstelle von Becken- und Rückengurt liegt man hier in einem Stofftuch. Für die Ablage der Füße sind 2 kleinere Schlaufen vorhanden.

Als Variante werden hier auch oft Ledermatten angeboten. Diese Modelle werden häufig auch als Sling bezeichnet und finden vor allem im BDSM Bereich ihren Einsatz. Wer auf Leder steht, sollte sich die Sling-Matten mal genauer anschauen. Hier sind auch extra Gurte, Schnallen oder Schlösser erhältlich.

Liebesschaukeln für unbeschwertes Vergnügen und wahnsinnige Orgasmen.

In meinen Augen die mit Abstand beste Liebesschaukel für geilen Sex ist die „Private Euphoria“ von der kleinen Liebesschaukel-Schmiede Lonesome Dragon aus der Schweiz. Auf den ersten Blick sieht die nicht wie eine Liebesschaukel aus, sondern könnte auch ein gemütlicher Loungesessel / Relaxsessel sein. Und gerade das ist der Reiz. Auch für Anfänger ist die Private Euphoria Liebesschaukel ideal, da hier der Höhenflug garantiert ist. Einfache Schlaufen oder harte Ledermatten könnten doch zu sehr den Spaß trüben.

Liebesschaukel

Die bequem gepolstere, große Liegefläche lädt dich geradezu dazu ein, hier entspannt Platz zu nehmen und zu genießen. Mit den richtigen Dessous heizt du die Stimmung noch zusätzlich an. Durch die entspannte Haltung kannst du dich voll und ganz auf deine Partnerin / deinen Partner konzentrieren und so einen besonders intensiven Orgasmus erleben. Die bequeme Liegefläche erlaubt fast unbegrenzte Sex Stellungen, bei denen jeder mal „oben“ oder „unten“ ist. Die frei schwingende Bewegung der Schaukel bringt zusätzliche Höhenflüge. Aber auch oral bietet eine Sexschaukel tiefe Einblicke und beschert euch geile Momente.

Sex Stellungen in der Liebesschaukel

Sex Stellungen auf der Liebesschaukel

Durch die große Liegefläche, den Schlingen für die Füße und die frei schwingende Aufhängung sind beim Sex auf der Liebesschaukel kaum grenzen gesetzt. Bist du eher der aktive oder passive Part? Egal, in der Liebesschaukel kommt jeder auf seinen Genuss und die Sex Stellungen sind so vielfältig: Oral-, Vaginal- oder Analsex treiben dich hier zu unbeschreiblichen Orgasmen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und jetzt probiere es selber aus. Ich wünsche Viel Spaß!


ADVERTORIAL – Sponsored by: liebesschaukel.ch
Foto: © Lonesome Dragon


Lovetoys für Männer und Paare

Sextoys

Wir erweitern unseren Blog und präsentieren dir ab heute auch Sextoys. Schon lange berichten wir von erotischer Herrenunterwäsche. Angefangen bei knappen Mini Briefs oder Strings bis hin zu transparenter Herrenunterwäsche oder auch Spitzenunterwäsche ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. So richtig erotisch wird es dann, wenn dein Partner oder deine Partnerin dich auszieht und der sexy Anblick in erotischer Unterwäsche der Beginn einer heißen Nacht ist.

Sextoys gehören im Liebesleben dazu!

Sextoys führten lange ein Schattendasein und es wurde nur wenig darüber gesprochen. Das ist heute anders und so wie wir heute über erotische Dessous für Männer reden können, wird auch ganz offen über Lovetoys gesprochen. Aber es wird nicht nur darüber gesprochen, sondern für viele Männer, Frauen und Paare gehören sie heute im alltäglichen Leben dazu. Die große Auswahl an verschiedenen Produkten garantiert dir mehr Spaß und ist eine Bereicherung für deinen Sex.

Sexspielzeug – erlaubt ist, was Spaß macht.

AnalplugDie Auswahl ist riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden dir jetzt nicht auf Anhieb alle Sextoys vorstellen können, aber von heute an präsentieren wir dir regelmäßig verschiedene Lovetoys angefangen bei Penisringen bis hin zu Vibratoren, Analplugs, Dildos und Paartoys. Wer noch keine Toys im Bett benutzt hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren. Egal ob alleine oder zu zweit kann Sexspielzeug dein Leben bereichern und für frischen Wind im Schlafzimmer sorgen.

Teste doch mal einen Penisring und streife ihn dir über den Penis. Deine Erektion kann so viel härter sein und auch länger anhalten. Oder teste mit deiner Partnerin einen Paarvibrator. So ist eine gleichzeitige Stimulation für noch mehr Vergnügen im Bett möglich. Ebenfalls immer beliebter wird die anale Stimulation sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Waren es früher fast ausschließlich homosexuelle Männer, so sind es heute auch viele heterosexuelle Männer und Frauen, sich sich gerne Anal verwöhnen lassen. Die hocherogene anale Zone lässt sich mit einem Analplug oder Analdildo sehr lustvoll stimulieren.

Vergnügen für Paare und Singles

Lovetoys gibt es für Paare und Singles. Mit deinem Partner oder deiner Partnerin kannst du auch ohne Erotikspielzeug ein erfülltes Sexleben haben. Dank der großen Auswahl an Toys kannst du es aber auch bereichern. Singles haben sich vielleicht bewusst für ihr Leben entschieden, aber ihre Lust auf Sex können Sie nicht so einfach unterdrücken. Hier fehlt dann häufig der richtige Partner. Bist auch du Single? Dann können Masturbatoren, Analdildos oder auch Liebespuppen dir schöne Momente bereiten.

Also gönne dir mal ein Sexspielzeug und probiere es aus. Egal ob alleine oder zu zweit, dein Sexleben wird bereichert und wieder spannender!