Lovetoys für Männer und Paare

Sextoys

Wir erweitern unseren Blog und präsentieren dir ab heute auch Sextoys. Schon lange berichten wir von erotischer Herrenunterwäsche. Angefangen bei knappen Mini Briefs oder Strings bis hin zu transparenter Herrenunterwäsche oder auch Spitzenunterwäsche ist hier für jeden Geschmack etwas dabei. So richtig erotisch wird es dann, wenn dein Partner oder deine Partnerin dich auszieht und der sexy Anblick in erotischer Unterwäsche der Beginn einer heißen Nacht ist.

Sextoys gehören im Liebesleben dazu!

Sextoys führten lange ein Schattendasein und es wurde nur wenig darüber gesprochen. Das ist heute anders und so wie wir heute über erotische Dessous für Männer reden können, wird auch ganz offen über Lovetoys gesprochen. Aber es wird nicht nur darüber gesprochen, sondern für viele Männer, Frauen und Paare gehören sie heute im alltäglichen Leben dazu. Die große Auswahl an verschiedenen Produkten garantiert dir mehr Spaß und ist eine Bereicherung für deinen Sex.

Sexspielzeug – erlaubt ist, was Spaß macht.

AnalplugDie Auswahl ist riesig und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir werden dir jetzt nicht auf Anhieb alle Sextoys vorstellen können, aber von heute an präsentieren wir dir regelmäßig verschiedene Lovetoys angefangen bei Penisringen bis hin zu Vibratoren, Analplugs, Dildos und Paartoys. Wer noch keine Toys im Bett benutzt hat, sollte es unbedingt mal ausprobieren. Egal ob alleine oder zu zweit kann Sexspielzeug dein Leben bereichern und für frischen Wind im Schlafzimmer sorgen.

Teste doch mal einen Penisring und streife ihn dir über den Penis. Deine Erektion kann so viel härter sein und auch länger anhalten. Oder teste mit deiner Partnerin einen Paarvibrator. So ist eine gleichzeitige Stimulation für noch mehr Vergnügen im Bett möglich. Ebenfalls immer beliebter wird die anale Stimulation sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Waren es früher fast ausschließlich homosexuelle Männer, so sind es heute auch viele heterosexuelle Männer und Frauen, sich sich gerne Anal verwöhnen lassen. Die hocherogene anale Zone lässt sich mit einem Analplug oder Analdildo sehr lustvoll stimulieren.

Vergnügen für Paare und Singles

Lovetoys gibt es für Paare und Singles. Mit deinem Partner oder deiner Partnerin kannst du auch ohne Erotikspielzeug ein erfülltes Sexleben haben. Dank der großen Auswahl an Toys kannst du es aber auch bereichern. Singles haben sich vielleicht bewusst für ihr Leben entschieden, aber ihre Lust auf Sex können Sie nicht so einfach unterdrücken. Hier fehlt dann häufig der richtige Partner. Bist auch du Single? Dann können Masturbatoren, Analdildos oder auch Liebespuppen dir schöne Momente bereiten.

Also gönne dir mal ein Sexspielzeug und probiere es aus. Egal ob alleine oder zu zweit, dein Sexleben wird bereichert und wieder spannender!