Luxus Liebesschaukel

Liebesschaukeln – geile Sex-Stellungen für neue Orgasmus Höhenflüge

Mit Schwung zu neuen Höhenflügen oder Sex & Orgasmus unlimited oder im Flug zu neuen Orgasmen oder der richtige Schwung für geile Höhepunkte oder … All das sind Beschreibungen, die mir einfallen, wenn ich an die vielen Sex Stellungen auf einer Liebesschaukel denke. Haben wir bisher eher kleine Sextoys vorgestellt, geht es heute mal um was richtig großes.

Was ist eine Liebesschaukel?

Na ja, das muss ich keinem mehr erklären und wer danach googelt findet auch sofort ein paar Fotos, die Liebesschaukeln zeigen. Und hier fängt es schon an. Man sieht sie in unterschiedlichsten Ausführungen und preislich sind auch gewaltige Unterschiede drin. Die einfachsten Varianten bestehen nur aus 4 Schlaufen, die an einem Deckenhaken befestigt werden. Hmm, vielleicht ist das aber auch ein neues Sportgerät?😉 Also mal ganz ehrlich, das sieht nicht bequem aus und vor allem sehen die Schlaufen nicht nach viel Freude aus. Die Vorstellung, ich hänge da nur in ein paar Schlaufen, törnt mich noch nicht so wirklich an. Wobei es bestimmt sehr lustig wird, wenn man aus der Schlaufe rutscht. Etwas angenehmer sehen da schon die Exemplare mit gepolsterten Rücken- und Beckengurten aus. Aber auch hier wird von den Paaren doch viel sportliches Geschick abverlangt. Eine solche Schaukel ist weniger für den ausgiebigen und intensiven Sex gedacht, sondern mehr für einen Quickie geeignet. Aber natürlich kannst du auch hier heiße Momente erleben und Sex Stellungen ausprobieren, die ohne Sexschaukel nicht möglich sind.

In meinen Augen interessant werden aber erst die Liebesschaukeln, die einem Hängesessel / Hängematte ähneln. Anstelle von Becken- und Rückengurt liegt man hier in einem Stofftuch. Für die Ablage der Füße sind 2 kleinere Schlaufen vorhanden.

Als Variante werden hier auch oft Ledermatten angeboten. Diese Modelle werden häufig auch als Sling bezeichnet und finden vor allem im BDSM Bereich ihren Einsatz. Wer auf Leder steht, sollte sich die Sling-Matten mal genauer anschauen. Hier sind auch extra Gurte, Schnallen oder Schlösser erhältlich.

Liebesschaukeln für unbeschwertes Vergnügen und wahnsinnige Orgasmen.

In meinen Augen die mit Abstand beste Liebesschaukel für geilen Sex ist die „Private Euphoria“ von der kleinen Liebesschaukel-Schmiede Lonesome Dragon aus der Schweiz. Auf den ersten Blick sieht die nicht wie eine Liebesschaukel aus, sondern könnte auch ein gemütlicher Loungesessel / Relaxsessel sein. Und gerade das ist der Reiz. Auch für Anfänger ist die Private Euphoria Liebesschaukel ideal, da hier der Höhenflug garantiert ist. Einfache Schlaufen oder harte Ledermatten könnten doch zu sehr den Spaß trüben.

Liebesschaukel

Die bequem gepolstere, große Liegefläche lädt dich geradezu dazu ein, hier entspannt Platz zu nehmen und zu genießen. Mit den richtigen Dessous heizt du die Stimmung noch zusätzlich an. Durch die entspannte Haltung kannst du dich voll und ganz auf deine Partnerin / deinen Partner konzentrieren und so einen besonders intensiven Orgasmus erleben. Die bequeme Liegefläche erlaubt fast unbegrenzte Sex Stellungen, bei denen jeder mal „oben“ oder „unten“ ist. Die frei schwingende Bewegung der Schaukel bringt zusätzliche Höhenflüge. Aber auch oral bietet eine Sexschaukel tiefe Einblicke und beschert euch geile Momente.

Sex Stellungen in der Liebesschaukel

Sex Stellungen auf der Liebesschaukel

Durch die große Liegefläche, den Schlingen für die Füße und die frei schwingende Aufhängung sind beim Sex auf der Liebesschaukel kaum grenzen gesetzt. Bist du eher der aktive oder passive Part? Egal, in der Liebesschaukel kommt jeder auf seinen Genuss und die Sex Stellungen sind so vielfältig: Oral-, Vaginal- oder Analsex treiben dich hier zu unbeschreiblichen Orgasmen. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Und jetzt probiere es selber aus. Ich wünsche Viel Spaß!


ADVERTORIAL – Sponsored by: liebesschaukel.ch
Foto: © Lonesome Dragon


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.