Dock13 Boxershorts

Diesmal habe ich ein neues Wäschelabel aus Norddeutschland getestet: Dock13 Männerunterwäsche.

Retropants von Dock13

Die Boxershorts von Dock13 haben den klassischen Retropant Schnitt mit mittlerer Beinlänge. Die Retropants sind aus 95% Baumwolle mit 5% Elasthan. Dadurch schmiegen sie sich passgenau um deine Hüfte und sitzen perfekt bei jeder Bewegung. So kannst du die Boxershorts bequem Zuhause und im Alltag tragen. Die Baumwolle fühlt sich sehr weich und hochwertig an.

Die Passform der Dock13 Boxershorts ist wie für Retropants typisch enganliegend, aber nicht zu hauteng sitzend. Hier auf guysunderwear.de überwiegen doch die eher knappen und sehr eng sitzenden Männerunterhosen. Da ist der Stoff oft hautdünn und das Suspensorium eng geformt. Die Boxershorts von Dock13 sind nicht ganz so körperbetont und geben nicht direkt alles von dir Preis. Alle die gerne mal klassische Retropants tragen, sollten sich die Dock13 Boxershorts hier anschauen.

Retropants im Seemanns-Look

Den besonderen Seemanns-Look bekommen die Boxershorts durch das blaue Dock13-Logo mit einem Schiffsanker. Das Logo ist auch nicht nur aufgedruckt, sondern auf den linken Oberschenkel gestickt und im elastischen Webgummibund eingearbeitet. Das sieht sehr cool aus. Der Gummibund ist auch sehr weich und angenehm zu tragen. Er hat die optimale Breite, um der Boxershorts den richtigen Halt zu geben und gleichzeitig nicht störend zu sein.

Dock13 Boxershorts für Männer im günstigen 3er Pack

Klassische Farben im 3er Pack

Erhältlich sind sie in den Farben grau, schwarz und weiß. Du bekommst die Boxershorts im günstigen 3er Pack nach Farben einzeln sortiert oder gemischt. Auch die Verpackung ist sehr ansprechend in einem kräftigen blau mit großem Logoaufdruck. Das sieht sehr chic aus und eignet sich super als Geschenk.

Der UVP für den 3er Pack beträgt 19,95 €. Erhältlich ist die Unterwäsche u. a. bei Amazon. Je nach eigenem Geschmack würde ich für den täglichen Gebrauch unter einer Jeans eher zu einer Konfektionsgröße kleiner greifen. Für den légèren Abend zu Hause ist deine normale Größe genau passend. Aber das ist nur meine Empfehlung, da ich tendenziell eher zu den sehr eng und körperbetont anliegenden Unterhosen greife.

[atkp_product id=’86677′ template=’47409′][/atkp_product]

PR-SAMPLE

Fotos: © Dock13 – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert