Tommy Hilfiger Boxershorts

Tommy Hilfiger Boxershorts „Flag Core“

In den letzten Jahren habe ich von sportlichen Pants bis hin zu super knapp geschnittenen Männerstrings schon einige Modelle diverser Labels hier vorgestellt und viele davon auch selber getestet. Diesmal habe ich eine Premiere auf guysunderwear.de für dich: eine lockere Boxershorts von Tommy Hilfiger.

Ich möchte direkt dazu sagen, dass ich Boxershorts nichts als Unterwäsche trage, sondern sie für mich eher Loungewear und Nachtwäsche sind. Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache und so kenne ich auch viele, die bevorzugt Boxershorts als Unterwäsche anziehen. Ich trage meistens Slim- oder Skinny-Jeans und da ist für so viel Stoff kein Platz mehr.

Klassische Boxershorts von Tommy Hilfiger

Aber jetzt zu den Boxershorts. Für den Anfang habe ich eine klassische Tommy Hilfiger Boxershorts gewählt. Die Shorts aus der Flag Core Serie haben den französischen Schnitt. Dieser ist etwas körpernäher geschnitten als der amerikanische Schnitt. Details zu den beiden Schnitten findest du in unserer allgemeinen Info „Boxershorts für Männer“.

Die Tommy Hilfiger Boxershorts aus der Flag Core Serie haben ein elegantes, leicht seidenglänzendes Finish. Das sieht super elegant und stilvoll aus. Die Baumwollmischung ist sehr glatt und der Elasthan-Anteil sorgt für einen optimalen Tragekomfort (Material: 97% Baumwolle und 3% Elasthan). Der Webbund ist soft und elastisch. Mittig über dem mit einem Knopf versehen Eingriff ist die Hilfiger Flagge platziert. Ebenfalls sehr häufig bei Hilfiger zu sehen, ist die rote Ziernaht am Knopf, die sich von der übrigen Stofffarbe absetzt. Sehr dezent und dennoch eine unverkennbare Tommy Hilfiger Boxershorts.

Wie schon zu Beginn erwähnt, bin ich in Sachen Boxershorts Unterwäsche nicht der ideale Ansprechpartner. Mag ich untendrunter eher knapp und vor allem eng sitzende Pants, Slips oder auch Strings, so genieße ich zu Hause aber den Komfort von legeren Boxershorts und Loungepants.

Diese Tommy Hilfiger Boxershorts der Flag Core Serie ist nicht nur bequem, sondern hat auch noch Stil. Hier ist erstklassiger Komfort mit toller Optik perfekt kombiniert. Die Boxershorts ist betont schlicht ohne Karomuster oder bunte Designs. Als Blickfang dienen einzig das auf dem Elastikbund platzierte Hilfiger-Logo und die kleine Hilfiger-Flagge auf dem linken Bein. Mehr ist hier absolut nicht nötig.


PR-SAMPLE

Boxershort wurde uns freundlicherweise von solendro.de zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.