Wojoer FunXtion Hipster aus latexähnlichem Stoff

Neue Unterwäsche von WOJOER – Jetzt wird’s heiß!

Ich habe neue Wäsche vom deutschen Unterwäsche-Label Wojoer getestet. Wow! Wer meinen anderen Bericht über Wojoer gelesen hat, weiß, wie begeistert ich von der Unterwäsche des noch jungen Labels bin. Und die 3 neuen Teile, die ich jetzt getestet habe, machen mich alleine beim Anblick schon heiß.

 

3 heiße Wojoer Teile - sexy Unterwäsche für Männer
Die Unterwäsche wird in der deutschen Näherei Wonneberger Manufaktur entworfen und gefertigt. Man sieht direkt, mit welcher Begeisterung für neue, sexy Unterwäsche das Designerteam arbeitet. Wenn du meinen Bericht gelesen hast, solltest du mal einen Blick auf die Homepage von Wojoer werfen. Die Auswahl an sexy Unterwäsche ist riesig und vor allem findet man so geile Unterwäsche sonst doch eher selten. Wojoer hat von der „jeden Tag“ Unterwäsche bis hin zur ausgefallenen Fetisch Wäsche für heiße Partys und erotische Nächte für jeden was im Sortiment. Und die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung ist perfekt – ein wahrer Genuss auf der Haut!



Frozenfire

Frozenfire Brasil Slip von WOJOERDer schwarze Brasil Slip Frozenfire mit rot eingefassten Nähten ist mein Favorit. Wow, der ultra dünne schwarze Stoff ist so leicht und einfach nur wahnsinn. Er ist super elastisch und schmiegt sich hauteng an. Dabei ist der Schnitt super knapp und tief geschnitten. Der Slip sitzt schön tief und der Po wird nur knapp bedeckt. Klasse! So muss ein Slip sitzen.

 

Aber das besondere Highlight ist das rote Kunstleder. Schwarze Briefs aus elastischem, ultra dünnem Stoff können viele andere auch. Aber die rot eingefassten Bündchen machen den Brief zu einem geilen Eyecatcher. Eigentlich zu schade um ausziehen. Aber ich glaube nicht, dass er lange angezogen bleibt, wenn dein Partner dich darin sieht 😉🔥

 

Der schwarz-rote Slip lässt sich super jedem Tag tragen. Und wenn es mal heißer wird, bist du immer perfekt angezogen.



FunXtion

Als nächstes habe ich den FunXtion Hipster. Achtung, jetzt wird es so richtig geil und eher was für Fetisch Fans.

 

leicht durchsichtiger Hipster FunXtion von WojoerBeim Anblick kommt der Hipster noch etwas unschuldig rüber. Nur der leichte Glanz wecken ein bisschen die Neugierde. Aber dann geht’s los.
 
Der FunXtion Hipster ist aus synthetischem Rubbermaterial, das verdammt eng sitzt und jede Bewegung mit einem Knistern begleitet. Der Stoff ist leicht durchsichtig und kann nichts verbergen. Der enge Sitz malt deine Männlichkeit schön ab und zeigt auch noch etwas mehr. Auf der Innenseite ist ein dünnes Netz verarbeitet, was das Gefühl des Schwitzen optimal reduziert.

 

Ich weiß nicht, was mich mehr anmacht. Die glänzende Oberfläche und der hautenge Sitz oder das heiße Knistern. Oder ist es das latexähnliche Material? Es ist die Kombination, die die FunXtion Serie zu einem Highlight am Körper machen.



Holoflage

Holoflage Sock-StringAls drittes habe ich den ultra knappen Holoflage Mini Sock String.

 

Dein bestes Stück wird hier sexy verpackt und alles andere bleibt frei. Das Material ist leicht glänzend und lackähnlich. Auch hiermit bist du auf der nächsten Fetisch Party sexy angezogen.




Diese und noch viele weitere ausgefallene Männer Unterwäsche bekommst du direkt beim Hersteller im eigenen Online-Shop. Es lohnt sich, dort mal reinzuschauen. Es ist ein Genuss. Aber Achtung! Suchtgefahr! Ich kann da nicht genug bekommen.
 

 


PR-SAMPLE

Fotos: © WOJOER – wurden uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.